Bollzie hast du eins übrig?Und ne Kippe?Bollzeck schrieb:Ich mach mir mal ´n Bier auf...
*ohrenzuhalt*DunklerSchatten schrieb:*reinkommt,CD reinlegt,allways will be von Hammerfall reinlegt und traurig an die Wand start*

Da hilft auch nix anderes.Höchstens Nachdenklichkeit.Wenn jemand wegzieht,denn man seit dem Sandkasten kennt,tut das verdamt wehFallenOne schrieb:*ohrenzuhalt*
hallo du... mach doch andere musik an, dann musst du auch nicht traurig gucken![]()
Nur, wenn Du nicht mehr "Bollzie" sagt.DunklerSchatten schrieb:Bollzie hast du eins übrig?Und ne Kippe?

Ok.Dann eben Bolle^^Bollzeck schrieb:Nur, wenn Du nicht mehr "Bollzie" sagt.
Das ist ja Grauenvoll![]()
Immer wieder schön, sowas - woll ?FallenOne schrieb:wie doof auch. ich hab mich heute nachmittags genüsslich aufs bett geschmissen und bin dann mit den fingerkuppen aber so richtig frontal gegen die ecke meines aufgeschlagenen buches gestoßen. das tut ja noch viel viel viel fieser weh, als wenn man sich die finger klemmen würde. wenigstens hab ich jetzt keine kalten finger mehr![]()

DunklerSchatten schrieb:Da hilft auch nix anderes.Höchstens Nachdenklichkeit.Wenn jemand wegzieht,denn man seit dem Sandkasten kennt,tut das verdamt weh
Hast du nen Auto,dass übers Meer fahren kann?Bollzeck schrieb:![]()
Es gibt Autos, Telefon, Internet, ...
Na also, geht dochDunklerSchatten schrieb:Ok.Dann eben Bolle^^

Könnte ich besorgen...DunklerSchatten schrieb:Hast du nen Auto,dass übers Meer fahren kann?
*Bier nimmt,mit Bolle anstößt.*Bollzeck schrieb:Na also, geht doch![]()
*Bierreich*
Kippen hab ich nicht.
Rauchen ist ungesund, ausgenommen natürlich "Kräuterzigaretten"![]()