Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*gääähn*

so, bin gerade vom 18. Geburtstag von ner Freundin wieder da. Ehrlich gesagt hab ich noch nie so einen langweiligen Geburtstag erlebt, die Gastgeberin war um 22 Uhr im Bett, nachdem ich sie aus Versehen abgefüllt habe (dabei waren's nur 6 schwarze Säue). Die anderen Partygäste wurden dann auch alle irgendwie schon sehr früh von ihren Eltern abgeholt, weil die auch deutlich jünger waren und zum Schluss waren dann außer mir noch ein paar andere "Große" da, die aber wohl eher nichts mit mir zutun haben wollten.

Hm... und jetzt kann ich nicht einschlafen, weil ich soviel Cola getrunken hab

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*dorovomsofainsbetttrag*
*zudeck*
*bussiaufdrück*
*wasvorsing*

pfui, hab 'nen Green Day Ohrwurm, da lief den ganzen Abend nur Green Day, die können einem vielleicht auf die Nerven gehen... zumindest war die schwarze Sau ganz lecker :D

Autsch, und ich sollte mir meine Creme nicht dauernd ins Auge schmieren, jetzt muss ich wieder weinen :(:D

*doronochmalknuddelt*
*lichtausknipsundkerzeanzünd*
*nochwasles*