Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.875
74.137
158
Varnamys schrieb:
Jo, zumindest so ähnlich...
Hab voll den dicken Kopf und den kompletten Hals/Rachenraum verschleimt. Dazu noch Husten, obwohl die Lunge nicht zusitzt. Aber da der sch*** Schleim einfach nicht weggehen will (auch wenn ich viiiel trinke) nehm ich jetzt Antibiotikatod... von dem Zeug werd ich voll Malle im Hirn.
Voll Müde und kaum Apettit und total dösig.

Möööhhh
Gute Besserung Varny....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich war wieder mal zu gut... heute wieder eine Falschparkerin auf unserem Parkplatz, hab Fotos gemacht, woll morgen den Fahrzeughalter schon anzeigen... Phil hat sie verparkt, wir haben dann gesehen wie sie zum Auto ging, runtergerauscht... eine ältere Dame, die sich sofort entschuldigt hat.. Schwester einer Nachbarin, deren Parkplatz auch von einem Pendler verstellt ist. Hab ihr eine gute Heimfahrt gewünscht und die Bilder gelöscht

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ups! schon durch?!

dachte, ich müßte jetzt 20 seiten KIT-news lesen :)

hm ... wohl alle tod, wa?! :D

dann geh ich mal wieder zocken, bis gleich die türken vor wien stehen :)

... und DABEI werde ich mal testen, ob die stubbies (oder wie die heißen), die ich sicherheitshalber für morgen gekauft hab, auch wirklich gut sind :D