Netfreak63
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:aha! nicht nur leih-arbeiter auch noch leih-handys
ok, pm ist raus ...
*offto5minutenterrine*
Ich tu mal'n Stück totes Tier innen Ofen ... *StarlightzuEsseneinläd* ... iss mal wat Vernünftiges

starlight schrieb:aha! nicht nur leih-arbeiter auch noch leih-handys
ok, pm ist raus ...
*offto5minutenterrine*

Hex schrieb:nich geiern würde...![]()

starlight schrieb:*lol*
huhu BL
ne, der ist zur zeit / immer noch sehr verträglich - den behalte ich erstmal
außerdem könnte die frachtkosten ja niemand bezahlen![]()

Varnamys schrieb:Nabend Leudde.
Man bin ich platt. Krank sein rockt ma gar nicht.![]()
Jo, zumindest so ähnlich...Blacklady schrieb:Nabend Varny..was haste denn ? Grippe?
DunklerSchatten schrieb:War jetzt wer von euch noch bei hammerfall?

Varnamys schrieb:Jo, zumindest so ähnlich...
Hab voll den dicken Kopf und den kompletten Hals/Rachenraum verschleimt. Dazu noch Husten, obwohl die Lunge nicht zusitzt. Aber da der sch*** Schleim einfach nicht weggehen will (auch wenn ich viiiel trinke) nehm ich jetzt Antibiotikatod... von dem Zeug werd ich voll Malle im Hirn.
Voll Müde und kaum Apettit und total dösig.
Möööhhh

Varnamys schrieb:Jo, zumindest so ähnlich...
Hab voll den dicken Kopf und den kompletten Hals/Rachenraum verschleimt. Dazu noch Husten, obwohl die Lunge nicht zusitzt. Aber da der sch*** Schleim einfach nicht weggehen will (auch wenn ich viiiel trinke) nehm ich jetzt Antibiotikatod... von dem Zeug werd ich voll Malle im Hirn.
Voll Müde und kaum Apettit und total dösig.
Möööhhh

DunklerSchatten schrieb:Mensch.Wenn die alle aufm KIT sind is ja voll nix los.Die sollen bloß zusehen,dass die bald alle wieder da sind

Netfreak63 schrieb:Antibiotika in Verbindung mit viel Alk is krass ...![]()

Nee, von Wasser und Tee war die Rede.
Jo werd ich wohl machenBlacklady schrieb:Dann geh mal ins Bett und schlaf dich aus
Gute Besserung..

HmmmmNetfreak63 schrieb:Is doch ma schööööööööön ruhig hier wenn die alle ned da sind *seitengeier* ...![]()

Jaja 
das ist nett, aber ich hatte doch jetzt schon die delikate 5-minuten terrine "kartoffelpüree"Netfreak63 schrieb:Ich tu mal'n Stück totes Tier innen Ofen ... *StarlightzuEsseneinläd* ... iss mal wat Vernünftiges![]()