Thordis V.
W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:*augenreib*
puuuh, bin ich groggy, hab grad nen schlimme film geguckt und bin dabei eingeschlafen. die cousine von meiner mutter, die gerade ne woche hier wohnt, hat mir gesagt, dass ich nicht solche filme gucken soll, das verbreitet nur negative energien.
ist ja eigentlich ne richtig nette, aber irgendwie etwas eigenartig. sie ist vegetarierin und glaubt, dass alle krankheiten psychisch sind. außerdem meint sie, dass ich tierärztin werden soll, ich strahl das nämlich aus und so. und ich hab eine tolle aura
und sie findet mich ganz toll, weil ich gegen den strom schwimme, weil solche personen veränderung bringen. langweilige normale personen sind unglücklich und krank (weil ja alle krankheiten psychischer herkunft sind. und wer nicht gegen den strom schwimmt, ist unzufrieden)
also, ich werde glaub ich gleich meine schimmernde aura wieder in einklang bringen, indem ich schlafe![]()
ist ja auch irgendwie eine Tendenz in der Medizin, die mir total am Socken geht. Egal waste hast, es wird immer auf die Psyche abgestellt. Mene blöde Neurologin meinte sogar, meine Pankreatitis kommt von meinen schwersten Depressionen. Sie hat übersehen, daß ich keine Depressionen habe weil sie den Befund der Kollegin nicht lesen konnte und daß ich Gallensteine habe wie mein Vater und meine Oma und das schon seit ich 10 bin. Vitaminmangel gibt es nicht, zu niedrigen Blutdruck auch nicht, alles psychisch.... alles schon gehört.
Manche machen es sich schon einfach. Ich hab das Gefühl, die haben einen Vertrag mit dem Hersteller von Gladem, weil das wollen sie wirklich oft verschreiben. Nur finde ich es schon dreist, bei den wirklichen Fällen nur Tabletten andrehen zu wollen un über andere Therapieansätze erst gar nicht zu denken... Gladem löst alle Probleme, jaja.
Da freu ich mich schon wider heute auf die Geschichten von meiner Tante (Sozialarbeiterin in einer geschlossenen Anstalt)
Apropos geschlossene... man hat bim Neubau des Krankenhauses die geschlossene Anstalt mit Balkonen bei den Zimmern versehen