Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
guten abend zusammen :)

ach jou - es ist ja KIT ... alles verwaist :)

wir sind endlich fertig! es ist vollbracht: alle originalen CD's sind gegrabbt!

der mp3-server hat jetzt 94 gb - 1770 ordner - 15.182 dateien
der hard-rock ordner hat 21 gb - 385 ordner - 3.315 dateien
der heavy-metal ordner hat 27 gb - 451 ordner - 4.007 dateien
der rock ordner hat 15 gb - 295 ordner - 2.549 dateien

... puh, fast 1 jahr stumpfe arbeit :) ok, ich hab weniger gemacht, aber werner hat ja auch viel mehr cd's :D

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
sag ihm grüße zurück....:)

autozeitschrift... :rolleyes:
ich hab im KH entweder die Rock Hard / Metal Hammer oder Tittenhefte bekommen :D:D:D
ich hatte die Auswahl zwischen "Lisa", "Lea" und dutzenden von Autozeitschriften, das war so'ne spontane Idee im Krankenhaus-Kiosk :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*augenreib*
puuuh, bin ich groggy, hab grad nen schlimme film geguckt und bin dabei eingeschlafen. die cousine von meiner mutter, die gerade ne woche hier wohnt, hat mir gesagt, dass ich nicht solche filme gucken soll, das verbreitet nur negative energien.
ist ja eigentlich ne richtig nette, aber irgendwie etwas eigenartig. sie ist vegetarierin und glaubt, dass alle krankheiten psychisch sind. außerdem meint sie, dass ich tierärztin werden soll, ich strahl das nämlich aus und so. und ich hab eine tolle aura :D
und sie findet mich ganz toll, weil ich gegen den strom schwimme, weil solche personen veränderung bringen. langweilige normale personen sind unglücklich und krank (weil ja alle krankheiten psychischer herkunft sind. und wer nicht gegen den strom schwimmt, ist unzufrieden)

also, ich werde glaub ich gleich meine schimmernde aura wieder in einklang bringen, indem ich schlafe :)

Hex

4 März 2004
252.889
74.148
158
*DoroindenPyjamasteck*
*schönzuBettbringtundzudeck*
*denTeddyinArmleg*

*eineguteNachtGeschichtevorles*

Es war einmal ein kleiner lilafarbener Hering...der schwamm da so rum und hatte Langeweile.... :o

:D :D :D

Hex

4 März 2004
252.889
74.148
158
*Doronochmalüber´sKöpfchenstreichel*
*GuteNachtBussigeb*
So, nun schlaf schön meine Kleine....

Was?? *zuDororunterbeug*
Die was?....*lausch*
achsoooo...die anderen....die sind nicht da, die feiern grad bisschen....

Was?

Die kommen bald wieder....so und jetz schlaf schön....
*Deckenochmalhochzieh*

*Nachtlichteinsteck*

*Lichtlösch*

*rausschleich*

N8 Warriors... :)