*augenreib*
puuuh, bin ich groggy, hab grad nen schlimme film geguckt und bin dabei eingeschlafen. die cousine von meiner mutter, die gerade ne woche hier wohnt, hat mir gesagt, dass ich nicht solche filme gucken soll, das verbreitet nur negative energien.
ist ja eigentlich ne richtig nette, aber irgendwie etwas eigenartig. sie ist vegetarierin und glaubt, dass alle krankheiten psychisch sind. außerdem meint sie, dass ich tierärztin werden soll, ich strahl das nämlich aus und so. und ich hab eine tolle aura

und sie findet mich ganz toll, weil ich gegen den strom schwimme, weil solche personen veränderung bringen. langweilige normale personen sind unglücklich und krank (weil ja alle krankheiten psychischer herkunft sind. und wer nicht gegen den strom schwimmt, ist unzufrieden)
also, ich werde glaub ich gleich meine schimmernde aura wieder in einklang bringen, indem ich schlafe
