Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:des sagst du so einfach in deinem jugendlichen Leichtsinn....*immernochaufarbeitist*

Immernoch????
Hayobai schrieb:des sagst du so einfach in deinem jugendlichen Leichtsinn....*immernochaufarbeitist*

*aufnarmwill*....Nachtfalke schrieb:Och black.... Menno.....
*nochmalfestedrückt*
Hayobai schrieb:und wie...
Die wissen noch garnix von ihrem Glück![]()

black schrieb:KURZZUSAMMENFASSUNG:
er is grad ein emotionales Wrack und meint, mit ihm sei ich nich glücklich und bla und daher entweder jetzt 2 Wochen Puse, damit er...was weiss ich oder ganz finie (wie auch immer man das schreibt)
so ein Blödsinn, der is nur überlastet, weil ne eigene Firma eben kein Zuckerschlecken is und sowas wie Midlifecrisis, weil ihm grad das leben unterm Arsch zusammenbricht...
alles kein Grund ne Beziehung zu canceln, die funktioniert
er hat sich grad arbeitstechnisch selber überfordert und is nu irgendwie das 2te Scheitern beim Zukunftsbauen.....aber ich finde, das hat doch nix mit mir zutun...wie tickt ihr Männer? mal 2 Wochen ins Feuer starren und alles is wieder gut?Master of Hades schrieb:Au man....ich hab das eben erst gar nicht gepeilt.......![]()
Nich schon wieder.......hmpf
*Blackyganzdollknuddel*
Master of Hades schrieb:Schade.........
Aber vielleicht sehen wir uns ja schon in 4 Wochen...![]()

Nee....also dat klingt echt komisch.....black schrieb:KURZZUSAMMENFASSUNG:
er is grad ein emotionales Wrack und meint, mit ihm sei ich nich glücklich und bla und daher entweder jetzt 2 Wochen Puse, damit er...was weiss ich oder ganz finie (wie auch immer man das schreibt)
so ein Blödsinn, der is nur überlastet, weil ne eigene Firma eben kein Zuckerschlecken is und sowas wie Midlifecrisis, weil ihm grad das leben unterm Arsch zusammenbricht...
alles kein Grund ne Beziehung zu canceln, die funktioniert

Master of Hades schrieb:Boah.......der wird aber unterm Auto festgebunden....der kommt mir nicht mit rein während der Fahrt.....![]()
ja... ich hab immer wieder mal eineblack schrieb:danke
hattet ihr auch ne Midlifecrisis mit 30?
METALPOPE667 schrieb:hast DU mich jemals verkatert jammern hören... ? *wodkaeiskaffeesauf*

black schrieb:erinner mich bloss an die CD kurz vorm Wohlfühlessen!!!!

wenn er nur nich zu eitel wäre, meinen Rat anzunehemen, er wills mit sich selber ausmachenNachtfalke schrieb:würde ich auch sagen........ Irgendwie kann er doch froh sein, dich zu haben, weil du ihn dann auch mit seinen Problemen unterstützen kannst...... Du hast das doch auch mit der eigenen Firma durchgemacht......
Wir sind doch Rocker....wat interessiert uns so´n Stau.......Nachtfalke schrieb:Also Hayo braucht für die Strecke von sich zu mir ca. 4 - 5 Stunden... Ich, wenn alles glatt läuft ziemlich genau 5 Stunden.... da wir allerdings Freitag Nachmittags fahren und wir mit Sicherheit auf der A7 den ein oder anderen Stau genießen dürfen kalkuliere ich mal mit etwa 6 Stunden![]()

Master of Hades schrieb:Wos??
Sach ma???
In was für nem Laden arbeitest du eigentlich??
Is das ne Pommesbude oder wat???
*MitFalkiabklatsch*Nachtfalke schrieb:den binden wir dann aber an der Antenne fest... ich hab keinen bock, dass mir das ganze Auto nach Aal stinkt.........