Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Warum?? Wo isser denn hin??
KURZZUSAMMENFASSUNG:

er is grad ein emotionales Wrack und meint, mit ihm sei ich nich glücklich und bla und daher entweder jetzt 2 Wochen Puse, damit er...was weiss ich oder ganz finie (wie auch immer man das schreibt)

so ein Blödsinn, der is nur überlastet, weil ne eigene Firma eben kein Zuckerschlecken is und sowas wie Midlifecrisis, weil ihm grad das leben unterm Arsch zusammenbricht...

alles kein Grund ne Beziehung zu canceln, die funktioniert

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen
black schrieb:
KURZZUSAMMENFASSUNG:

er is grad ein emotionales Wrack und meint, mit ihm sei ich nich glücklich und bla und daher entweder jetzt 2 Wochen Puse, damit er...was weiss ich oder ganz finie (wie auch immer man das schreibt)

so ein Blödsinn, der is nur überlastet, weil ne eigene Firma eben kein Zuckerschlecken is und sowas wie Midlifecrisis, weil ihm grad das leben unterm Arsch zusammenbricht...

alles kein Grund ne Beziehung zu canceln, die funktioniert

Tritt ihm nin paar in Hintern und dann weiter …….. gejammert wird nicht ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Moin Sulmi....:)

Also wir kommen wohl pünktlich um fiddel nach 2 los......
Und wenn ich Falkis Worte in Erinnerung hab brauchen wir mindestens 6 Stunden.....

Also denke ich mal irgendwann zwischen 20 und 21 Uhr....wenn alles glatt geht und wir nicht von Außerirdischen entführt werden oder vom Zoll an der Grenze angehalten werden...

Also Hayo braucht für die Strecke von sich zu mir ca. 4 - 5 Stunden... Ich, wenn alles glatt läuft ziemlich genau 5 Stunden.... da wir allerdings Freitag Nachmittags fahren und wir mit Sicherheit auf der A7 den ein oder anderen Stau genießen dürfen kalkuliere ich mal mit etwa 6 Stunden ;)