Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
black schrieb:*aufnarmwill*....
ne, echt, war gar nix los, is so ohne Warnung oder Ahnung
Das ist hart.....

*blackaufdenArmnimmt*
black schrieb:*aufnarmwill*....

Ich kann mir nicht vorstellen das du bei der Stimmung mit Alkohol "besser drauf" kommst.....black schrieb:*biersauf*
ob ich nach dem nächsten Lieter besser drauf bin?

und wie äussert sich das?Nachtfalke schrieb:Stimmt auch wieder.....![]()
Dann sach man nix.....wir überraschen sie einfach......Hayobai schrieb:und wie...
Die wissen noch garnix von ihrem Glück![]()

black schrieb:wenn er nur nich zu eitel wäre, meinen Rat anzunehemen, er wills mit sich selber ausmachen

aber vielleicht kipp ich dann einfach um und schlaf ein?!Master of Hades schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das du bei der Stimmung mit Alkohol "besser drauf" kommst.....![]()
Master of Hades schrieb:Wir sind doch Rocker....wat interessiert uns so´n Stau.......
da fahr´n wir einfach in der Mitte durch....![]()
Hayobai schrieb:und wie...

tja...wenn ein Mann mit 3 Schwestern aufwächst is das vielleicht soNachtfalke schrieb:oh...... gerade du könntest ihm doch helfen... wieso isser denn so ein Sturkopp???![]()
Hayobai schrieb:und wie...
*ROFL* das fragste ausgerechnet den Kleinen???black schrieb:danke
hattet ihr auch ne Midlifecrisis mit 30?

Hhmm.....aber äußerst merkwürdig......black schrieb:*aufnarmwill*....

Zieh mich da nich mit rein......black schrieb:er hat sich grad arbeitstechnisch selber überfordert und is nu irgendwie das 2te Scheitern beim Zukunftsbauen.....aber ich finde, das hat doch nix mit mir zutun...wie tickt ihr Männer? mal 2 Wochen ins Feuer starren und alles is wieder gut?