black
W:O:A Metalmaster
bin jetzt für 2 Wochen gezwungene Strohwitwe....hoffentlich geht das gut...kann knuddeln also grad gut haben *seufz* 

*Blackmalknuddel*black schrieb:bin jetzt für 2 Wochen gezwungene Strohwitwe....hoffentlich geht das gut...kann knuddeln also grad gut haben *seufz*
black schrieb:bin jetzt für 2 Wochen gezwungene Strohwitwe....hoffentlich geht das gut...kann knuddeln also grad gut haben *seufz*

Master of Hades schrieb:
Ein Fall für die X-Akten??![]()

tja...wenn er sich entschliesst weiterzumachen ja, sonst habt ihr hier dann ne Heulboje am StartBlacklady schrieb:Das schaffst du schon *knuddel*![]()

Metalsulm schrieb:

na die freut sich doch über ein bissl FreizeitMetalsulm schrieb:Schaut fast so aus...!
Ich muss noch packen..und mich e bissle um Danni kümmern...die muss ja das WE alleine
verbringen!
Ich guck aber später noch mal vorbei..!
Wenn nicht....meldet Euch einfach Morgen mal....spätestens wenn ihr bei Hayo seid, ok?

Na dann:black schrieb:bin jetzt für 2 Wochen gezwungene Strohwitwe....hoffentlich geht das gut...kann knuddeln also grad gut haben *seufz*
jo... hau rein du ... und viel spass beim "kümmern"Metalsulm schrieb:Schaut fast so aus...!
Ich muss noch packen..und mich e bissle um Danni kümmern...die muss ja das WE alleine
verbringen!
Wenn nicht....meldet Euch einfach Morgen mal....spätestens wenn ihr bei Hayo seid, ok?

black schrieb:tja...wenn er sich entschliesst weiterzumachen ja, sonst habt ihr hier dann ne Heulboje am Start

Blacklady schrieb:Args..das hört sich gar nicht gut an![]()

Das wär doch ne Ideee!!der_harry schrieb:
Dann bringen wir der guten wohl mal nin Aal mit

Metalsulm schrieb:Schaut fast so aus...!
verbringen!
black schrieb:
liegt angeblich aber nicht an mir...
Hex schrieb:Achtung - ganz platt:
BMW - Busen müssen wackeln!
![]()