Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Hmm .. die Regierung ... unsere Bosse ... und wer noch ??
Ich sag ja immer: Was du heute kannst besorgen ist morgen auch noch da

FOREVER_MA schrieb:Hmm .. die Regierung ... unsere Bosse ... und wer noch ??

Bändchen, mann kann immer rein und rausMETALPOPE667 schrieb:ich bin für letzteres...![]()
![]()
wie is dat eigentlich ,: bekommt man nen bändchen oder muss man in der halle bleiben ...?

ich weiß auch nicht... frag mal hayo der weiß das bestimmtBaden Devil schrieb:Bändchen, mann kann immer rein und raus
woher kenn ich das nur??????![]()

FOREVER_MA schrieb:Jo ... und vergiss bitte meinen Schnappes ned![]()

Baden Devil schrieb:kannst du mir mal deine Handy Nummer PN nen

Das is genauso einer wie du ... ich sag ihm grad telefonisch er soll das bleiben lassen bis der chef wieder da ist und er sagt ...Baden Devil schrieb:Ich wars net

Baden Devil schrieb:Ich hege die Befürchtung, das wir wieder net viel Bands sehen werden

Ihr sollt doch an nix anderes denken wie michHayobai schrieb:Ich werd scho dran denken. Ich hoff mal daß Stoepsel auch dran denkt![]()

METALPOPE667 schrieb:nehmen wir mal an .. du brauchst unbedingt ne wurzelbehandlung ...![]()

Baden Devil schrieb:Ich sag ja immer: Was du heute kannst besorgen ist morgen auch noch da![]()
![]()
![]()

Baden Devil schrieb:kannst du mir mal deine Handy Nummer PN nen

Baden Devil schrieb:Bändchen, mann kann immer rein und raus
woher kenn ich das nur??????![]()
Baden Devil schrieb:Ich hege die Befürchtung, das wir wieder net viel Bands sehen werden

da war er voll .. davon weiß er nix mehrHayobai schrieb:die müsstest du eigentlich noch vom Earthshaker haben wenn du se net wieder gelöscht hast.![]()

Hayobai schrieb:der schnappes ist doch fürn MA![]()