Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:63 Seiten ... die schenk ich mir ... gueten tag werte Gemeinde ...
pf......Geh Nachlesen fauler Sack ...

FOREVER_MA schrieb:63 Seiten ... die schenk ich mir ... gueten tag werte Gemeinde ...

FOREVER_MA schrieb:Ich hab übrigens noch keinerlei Plan wann wir zum KIT kommen ... wir sind am Vortag auf ner Geburtstagsfeier (wie letztes Jahr auch) und von daher kannich noch ned sagen wann wir uns aufraffen ... schätze aber mal dasses schon "späterer" Nachmittag wird ...

Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse auch das noch......
Früher konnte man wenigstens noch mal 1000 Beiträge löschen oder so.....dat geht ja jetzt alles nicht mehr.......
Naja....mal gucken.....das muss ich dir ja wohl am Freitag abend auf dem FUCK Konzert ein Bierchen ausgeben......![]()

So muss das auch sein!Hayobai schrieb:wir sind Mittag da. Entweder Halle oder Auto beim Bier trinken![]()

Master of Hades schrieb:4 Folgen bisher........gestern hatte ich als Gutenachtgeschichte die neue Seitenstat....![]()

Master of Hades schrieb:
hhmmm.....kriegen wir bei Falki noch 2 50-Liter Fässer Bier unter....???![]()

Baden Devil schrieb:Ich wollte schon Stormwarrior sehen.....
Muß ich wohl den Hayo kontaktieren weil der will um eins da sein, daß ich mein Bierkästchen abstellen kann.
Oder wann wird denn der Edi erwartet

FOREVER_MA schrieb:der Hayo um Eins ??
Dann kanner ja wieder um 1600 schon nimmer sprechen
... der Edi wird erst nach Ladenschluss loskommen von daheim schätz ich mal ... von daher braucht der auch bis um ca. 1600 ... also wenns so läuft wie letztes Jahr ...

FOREVER_MA schrieb:
Aha .. da will doch tatsächlich einer unserer kostenstelle 142.500,-- EUR belasten
.. und dad Chef ist nicht da ...![]()

FOREVER_MA schrieb:die werden ja hoffentlich das Auto ned kilometerweit weg stellen, ne![]()