Hayobai
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:ich bin für letzteres...![]()
![]()
wie is dat eigentlich ,: bekommt man nen bändchen oder muss man in der halle bleiben ...?
bändchen

METALPOPE667 schrieb:ich bin für letzteres...![]()
![]()
wie is dat eigentlich ,: bekommt man nen bändchen oder muss man in der halle bleiben ...?

METALPOPE667 schrieb:ich weiß auch nicht... frag mal hayo der weiß das bestimmt![]()

FOREVER_MA schrieb:die ist allgemein bekannt ...
0190 - 331331 RUF HAYO AN !!!
![]()

FOREVER_MA schrieb:*kopfschüttel*
Der Schnaps ist für den winter ... der wird ned gesoffen am samstag !!
Zudem komm ich ja diesmal später um genau dieses Fiasko zu vermeiden ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Ihr sollt doch an nix anderes denken wie mich![]()

dem wach-hayo ?FOREVER_MA schrieb:Genau ... und ich hab meinen Wach-Hayo ... wenn den Schnaps einer angreift, ergeht´s ihm schlecht![]()
FOREVER_MA schrieb:Genau ... und ich hab meinen Wach-Hayo ... wenn den Schnaps einer angreift, ergeht´s ihm schlecht![]()

FOREVER_MA schrieb:da war er voll .. davon weiß er nix mehr![]()

Hayobai schrieb:ja klar.....soll ich jetzt nachts noch von dir träumen ???? im Tanga vielleicht....???
![]()
welch alptraumFOREVER_MA schrieb:*kopfschüttel*
Der Schnaps ist für den winter ... der wird ned gesoffen am samstag !!
Zudem komm ich ja diesmal später um genau dieses Fiasko zu vermeiden ...![]()

nee nee da bin ich viel zu faul dafür, irgendwas zweimal zu buchen. Ich tu immer wartenFOREVER_MA schrieb:Das is genauso einer wie du ... ich sag ihm grad telefonisch er soll das bleiben lassen bis der chef wieder da ist und er sagt ...
"Ich buch´s euch jetzt mal rein und wenn er´s woanders haben will, buchen wir´s eben nächste Woche nochmal um" ...
Sag ich drauf "das Ganze ist jetzt seit 5 Monaten in der schwebe und nun musses von einem tag auf den Anderen gebucht werden, um dann in der nächsten Woche wieder zurück gebucht zu werden ??"
Sagt er "ja - und ??"
... aber nach nochmal 15 Minuten Telefonat hat er´s geschnallt![]()

hoppala da ist sie jaHayobai schrieb:die müsstest du eigentlich noch vom Earthshaker haben wenn du se net wieder gelöscht hast.![]()
das wirds wohl gewesen seinFOREVER_MA schrieb:von deiner Haustüre ??
würgHayobai schrieb:ja klar.....soll ich jetzt nachts noch von dir träumen ???? im Tanga vielleicht....???
![]()