Du hast heut gearbeitet???FOREVER_MA schrieb:Nun gut .. ich geh dann mal heim !!

Karsten schrieb:Du hast heut gearbeitet???
![]()

ich hab amazon zerstört! ich war heute kurz da, weil ich schauen wollte, wo meine bestellung bleibt. auf eimal war ich in der wunschliste jemand ander's und mein einkaufswagen war verstubbelt. und dann kamen nur noch meldungen, dass die im moment große technische probleme haben.Wenn ich einen Schlafplatz finde, dann ja...Master of Hades schrieb:Vielleicht in Münster......![]()
Oha, das könnte ich auch nicht ertragenNachtfalke schrieb:Vergiss die Gören mit den Blockflöten nicht....![]()

Wieso, was war denn beim letzten mal?Nachtfalke schrieb:Kurze Frage @Karsten. Arbeitet so ne komische Tussi noch im Turm????
Nur so als Frage... damit ich dann weiß, ob ich mein loses Mundwerk in manchen Situationen vielleicht besser halte![]()
Abgefahren muhahahahaMaster of Hades schrieb:

Nur nicht, wenn man sie selber liestNachtfalke schrieb:ist doch nicht schlimmBesoffene Postings egal von wem sind amüsant
Ob von dir, von Hex, von Neti oder mir... ist doch wurscht
![]()

Nur das besteNachtfalke schrieb:*entrüstetschaut*
Was denkst du bitte schön von mir.....![]()

Um diese Zeit ???Master of Hades schrieb:*MonCherimampf*
Jetzt übertreib mal nicht.Master of Hades schrieb:Hmmm........ob mir das auch stehen würde???
)

Irgendein Grüppchen wird sich schon zusammen tunstarlight schrieb:ich geh auf jeden fall auf den weihnachtsmarkt.
ich will glühwein!!!