Spassig is datt schon aber dafür muß ich nich fliegen.FOREVER_MA schrieb:Problem welches ich bei solchen Veranstaltungen habeist, dass es hierbei nur um "saufen" geht ... jedenfalls würde das bei unserem haufen so enden....und mir ist dafür einfach die Kohle/Zeit und der Auslandsaufenthalt zu schade ...
Von daher verweigere ich mich seit Jahren all diesen Aktivitäten und die Geschichten die ich hinterher davon höre geben mir recht ...
Toffi Fee schrieb:*reinhusch*![]()
So schnell war se hier die ganzen Tage nich....Toffi Fee schrieb:*raushusch*![]()

Karsten schrieb:Spassig is datt schon aber dafür muß ich nich fliegen.
Wir ham das mit unserer Truppe immer so gemacht daß wir zu solchen Zielen wie Lüneburg, Oldenburg, Bremerhaven oder Norderney gefahren sind. 2-3 Stunden Zugfahrt reichen da völlig aus....
Völlig daneben. Uns hat das WE meist so 350 DM gekostet. Das fand ich vertretbar. Aber Haus und Hof dafür versetzen lohnt nu echt nich....FOREVER_MA schrieb:dann geht das gerade noch ... aber ich kenne da Geschichten und vor allem summen ...
Der Linzi war letztes Jahr mit so nem Trupp auf Malle ... 4 Tage ... pro Mann Getränkekosten zwischen 250 und 400 Eur ... und dazu noch maldie 250 EUR für Flug und Übernachtung ... dann haste mindestesn 450 Eur ausgegeben und kannste dich am Ende noch an 50% des Urlaubs ned erinnern ... Ne - dad brauch ich ned ...
google is klasse, ne?!der_harry schrieb:
lang lang ist her ......... ich sage nur Samhain .............. dann kam die Kirchen und haben den Feiertag für sich beanspruchen wollen, wie zum Beispiel auch Weihnachten oder Ostern. Und aus Samhain wurde „All Hollow´s Eve“ oder eben Halloween was eben den Ursprung im Katholischen Allerheiligen hat

das freut michBlacklady schrieb:@star..ich habe Post bekommen![]()
ich hoffe, noch 36 weitere haushalte auch 
tja, würd ich mir mal gedanken machen!!!der_harry schrieb:
Ich nicht
bist du den zuhause oder noch auffe arbeit - daran könnte dann vielleicht liegen 
wußt ich's doch! dieser spinner!der_harry schrieb:
Keine Ahnung .......... bin ja nich Zu hause
Hoffe mal dat meine Amazon Bestellung da ist .................

ich bin fertig mit nachdenken. ich spam jetzt hier noch'n bischen rum und geh dann auch nach hauseder_harry schrieb:
Ich denke mal über meinen Feierabend nach
endlich mal früh feierabend!Karsten schrieb:Völlig daneben. Uns hat das WE meist so 350 DM gekostet. Das fand ich vertretbar. Aber Haus und Hof dafür versetzen lohnt nu echt nich....