DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
So könnte man es in etwa ausdrücken.DIeses Weib treibt mich in den Wahnsinn.Ich glaub,ich verknall mich immer in die falschen.Hayobai schrieb:hast dir wieder eine ohne Anleitung geholt?????
So könnte man es in etwa ausdrücken.DIeses Weib treibt mich in den Wahnsinn.Ich glaub,ich verknall mich immer in die falschen.Hayobai schrieb:hast dir wieder eine ohne Anleitung geholt?????
DunklerSchatten schrieb:So könnte man es in etwa ausdrücken.DIeses Weib treibt mich in den Wahnsinn.Ich glaub,ich verknall mich immer in die falschen.

der_harry schrieb:
Ich denke mal über meinen Feierabend nach

der_harry schrieb:
Ich denke mal über meinen Feierabend nach

<<-- notiert hatHayobai schrieb:so denk ich auch grad.........oder geh nach Adelsheim. Da spielt in der Livefactory mein Nachbar![]()
Hayobai schrieb:jap....aber wir müssen auch scho von samstag auf sonntag umziehen....![]()
Hayobai schrieb:oh weh......des dauert immer lange bis da die ersten Bands bestätigt werden. Vor mitte - ende Januar wirst du da nix von hören. Und es dauert auch immer recht lange bis dann alle bestätigt sind. Mir aber egal.......ich geh eh hin.![]()
Baden Devil schrieb:ich will dieses Jahr da auch hin.
BTW
das Rock Hard sieht wieder gut für mich aus, da die Mannschaft jetzt nach Malle will, mir ist das aber zu assig.

Baden Devil schrieb:ich will dieses Jahr da auch hin.
BTW
das Rock Hard sieht wieder gut für mich aus, da die Mannschaft jetzt nach Malle will, mir ist das aber zu assig.

FOREVER_MA schrieb:so ists recht ... und simmer mal ehrlich ...
RHOA mit uns, oder Mannschaftsfahrt ... das Ergebnis ist irgendwie das Gleiche
Aber aufm RHOA is die Mucke besser![]()
Baden Devil schrieb:so ich geh dann mal abspühlen und dann gehts heim

Baden Devil schrieb:nach Llorette wär ich ja mit, aber Malle................
nee das muß ich net haben