Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hayobai schrieb:
oh weh......des dauert immer lange bis da die ersten Bands bestätigt werden. Vor mitte - ende Januar wirst du da nix von hören. Und es dauert auch immer recht lange bis dann alle bestätigt sind. Mir aber egal.......ich geh eh hin. ;):D

ich will dieses Jahr da auch hin.

BTW

das Rock Hard sieht wieder gut für mich aus, da die Mannschaft jetzt nach Malle will, mir ist das aber zu assig.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
ich will dieses Jahr da auch hin.

BTW

das Rock Hard sieht wieder gut für mich aus, da die Mannschaft jetzt nach Malle will, mir ist das aber zu assig.

so ists recht ... und simmer mal ehrlich ...

RHOA mit uns, oder Mannschaftsfahrt ... das Ergebnis ist irgendwie das Gleiche ;)
Aber aufm RHOA is die Mucke besser ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
nach Llorette wär ich ja mit, aber Malle................

nee das muß ich net haben

Problem welches ich bei solchen Veranstaltungen habeist, dass es hierbei nur um "saufen" geht ... jedenfalls würde das bei unserem haufen so enden....und mir ist dafür einfach die Kohle/Zeit und der Auslandsaufenthalt zu schade ...

Von daher verweigere ich mich seit Jahren all diesen Aktivitäten und die Geschichten die ich hinterher davon höre geben mir recht ...