Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hatte neulich einen komischen traum. da hatte ich so ganz fette ohrläppchen, so wie das ganz fette leute haben. und da war so ein ring drinne, wo man durchgucken kann (so wie solche piercing-fetischisten). aber der war verstopft mit gaanz viel eiter. irgendwie war überall nur noch eiter. das kranke an diesem traum ist, dass die vorstellung von eiter, den ich mir aus dem ohrläppchen rauspule, alles andere als unangenehm war. als würde ich pudding aus einem becher rauslöffeln. nur dass es eben eiter war.

lieber dr. sommer, hab ich 'nen sprung in der schüssel?

:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*siche gerade ein Wackenticket bestellt*

nanu, da sind ja keine T-Shirts in M da? Waren da gar keine oder sind die schon ausverkauft?
 
FallenOne schrieb:
ich hatte neulich einen komischen traum. da hatte ich so ganz fette ohrläppchen, so wie das ganz fette leute haben. und da war so ein ring drinne, wo man durchgucken kann (so wie solche piercing-fetischisten). aber der war verstopft mit gaanz viel eiter. irgendwie war überall nur noch eiter. das kranke an diesem traum ist, dass die vorstellung von eiter, den ich mir aus dem ohrläppchen rauspule, alles andere als unangenehm war. als würde ich pudding aus einem becher rauslöffeln. nur dass es eben eiter war.

lieber dr. sommer, hab ich 'nen sprung in der schüssel?

:D
:eek:

[Dr.Sommermode]
JA!!!!
[/Dr.Sommermode]
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
ich hatte neulich einen komischen traum. da hatte ich so ganz fette ohrläppchen, so wie das ganz fette leute haben. und da war so ein ring drinne, wo man durchgucken kann (so wie solche piercing-fetischisten). aber der war verstopft mit gaanz viel eiter. irgendwie war überall nur noch eiter. das kranke an diesem traum ist, dass die vorstellung von eiter, den ich mir aus dem ohrläppchen rauspule, alles andere als unangenehm war. als würde ich pudding aus einem becher rauslöffeln. nur dass es eben eiter war.

lieber dr. sommer, hab ich 'nen sprung in der schüssel?

:D

Ja du hast eindeutig einen Sprung in deiner Schüssel. Damit dieser Sprung nicht größer wird, laß dich vom örtlichen Keramikmeister (Adressen im Impressum) kitten und dich neu brennen. Alternativ kannst du auch bei der Fa. Pattex eine Tube 'Klebiplus' bestellen und so deinen Riß dichten - allerdings nicht kaschieren.
Und wenn das alles nicht geht - hüpf vom Tisch. Irgendwer wird dich schon aufkehren und zur Altstoffsammlung bringen. Vielleicht wirst du dann ein Pappkarton.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Doch........ich glaub ich hab das letzte für den Metalpope bestellt......:D:D

Ähh.......trägst du M???? :confused:
Ja, meine alten Band- und Festivalshirts sind in M. Allerdings saßen die immer etwas eng, jetzt passen sie aber wieder so gerade. Und da ich bis nächstes Jahr Wacken eh noch so 15 Kilo abnehmen will, wäre da M eigentlich genau richtig. Ist aber egal, jetzt hab ich eben L bestellt, kann man eben gut was drunter anziehen :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Ja du hast eindeutig einen Sprung in deiner Schüssel. Damit dieser Sprung nicht größer wird, laß dich vom örtlichen Keramikmeister (Adressen im Impressum) kitten und dich neu brennen. Alternativ kannst du auch bei der Fa. Pattex eine Tube 'Klebiplus' bestellen und so deinen Riß dichten - allerdings nicht kaschieren.
Und wenn das alles nicht geht - hüpf vom Tisch. Irgendwer wird dich schon aufkehren und zur Altstoffsammlung bringen. Vielleicht wirst du dann ein Pappkarton.
danke... weißt du, man sieht das ja auch nicht immer, ob das nun wirklich ein Sprung ist. Manchmal sieht ein dunkles Haar auf Keramik auch aus wie ein Sprung, da hab ich deswegen lieber nochmal nachgefragt.

*vomtischhüpp*
*KLIRR*

mann, bin ich kaputt! :D
 
FallenOne schrieb:
danke... weißt du, man sieht das ja auch nicht immer, ob das nun wirklich ein Sprung ist. Manchmal sieht ein dunkles Haar auf Keramik auch aus wie ein Sprung, da hab ich deswegen lieber nochmal nachgefragt.

*vomtischhüpp*
*KLIRR*

mann, bin ich kaputt! :D
Kriegt man die Drogen die du nimmst eigentlich auf legale Art und Weise??? :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
so, hab die Kontodaten für den Weihnachtsmann aufgeschrieben. Hoffentlich kriegt der Weihnachtsmann keinen Schreck bei der Geldsumme... ich war der Meinung, dass es letztes Jahr weniger war.... allerdings ist es allgemein eh weniger, da der Weihnachtsmann letztes Jahr ja gleich zwei Wackentickets bestellt hatte... aber ich hab heute gefragt und ich durfte ja bestellen :D

oh, hab meine bestllung vom letzten Jahr gesehen, ist ja tatsächlich alles der gleiche Preis...hmmm