Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
naja, ich bin total verkatert... aber sonst gehts.... Ich entspann mich jetzt nochmal ein bißchen auf meiner Couch....... Immerhin bin ich ja schon wieder nüchtern........ jetzt muss ich mich nur noch etwas entspannen und dann gehts mir morgen auch wieder gut :)

*winke*

Dir noch nen schönen abend :)
mir hätte es gesten eigentlich nicht viel anders gehen dürfen ... hatte freitag nen richtig amtlichen suff ... ich weiß immer noch nicht wie ich eigentlich nachhause gekommen bin , und mir fehlen 2 1/2 std meiner errinerungen ... :rolleyes:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
mir hätte es gesten eigentlich nicht viel anders gehen dürfen ... hatte freitag nen richtig amtlichen suff ... ich weiß immer noch nicht wie ich eigentlich nachhause gekommen bin , und mir fehlen 2 1/2 std meiner errinerungen ... :rolleyes:


Wenn ich den abend Revue passieren lasse, dann habe ich auch leichte erinnerungslücken....... :o

naja, nützt ja nix... ich leg mich mal wieder hin...

schönen abend noch. bis morgen dann :)

*winke*
 
Hex schrieb:
Hast du etwa gesucht? *brüll* :D :D :D
Ja sicher.....:o

Hex schrieb:
Also Pfuscherla sind so Dinger aus Kartoffeln...meine Oma hat die immer gemacht, die werden dann mit Marmelade verdrückt und schmecken herrlich...und aussehen tun die wie...hhmmmm....wie dicke Würmer... :D oder so ähnlich....wie die wirklich heißen, also im hochdeutschen, das weiß ich jetz nich....is halt nen fränkisches Gericht und wir ham dazu immer Pfuscherla gesagt....
Ich glaub das sacht man nur bei euch in der Familie so.......:D:D
Dicke Würmer?? Wer weiß was deine Oma dir da vorgesetzt hat.....:D:D
 
Hex schrieb:
*gnichichichi*
Ja was hast du denn gedacht? Das der alte Graf in seinem Schloß junge in die Gegend verirrte Damen vernascht, oder was? :D :D :D
Ja.....sowas z.B......:(



Hex schrieb:
Sowat kann ich doch Doro nich vorlesen.... :o
*DorodieOhrenzuhält*
Aber mir.....mir kannste sowas vorlesen....:D:D
 
Hex schrieb:
Da kommt dann die Romantikgranate durch, nech?
Da werden dann Rosen gestreut aufm Teppich und die Liebste wird auf Händen getragen...und ihr sagt wunderschöne Gedichte auf und geht sogar auf die Knie.... :D :D :D :D :D :D
Äh....Moment.....:o
Davon war jetzt nicht die Rede....wir wollen ja mal nicht gleich übertreiben.....
Ein Klapps auf den Hintern muss reichen an Romantik....:D:D