Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Kriegt man die Drogen die du nimmst eigentlich auf legale Art und Weise??? :D:D
Ich glaub, dass diese Träume einfach von meiner momentanen Einstellung zu Essen kommen (nicht die Stadt).

Aber nebenbei nehm ich auch noch jeden Morgen Mineralientabletten, vielleicht kommt es davon? Aber die nehm ich eigentlich schon immer... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.864
158
Master of Hades schrieb:
Äh....Moment.....:o
Davon war jetzt nicht die Rede....wir wollen ja mal nicht gleich übertreiben.....
Ein Klapps auf den Hintern muss reichen an Romantik....:D:D
Wie süß! Ein Klaps! :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.864
158
FallenOne schrieb:
ich hatte neulich einen komischen traum. da hatte ich so ganz fette ohrläppchen, so wie das ganz fette leute haben. und da war so ein ring drinne, wo man durchgucken kann (so wie solche piercing-fetischisten). aber der war verstopft mit gaanz viel eiter. irgendwie war überall nur noch eiter. das kranke an diesem traum ist, dass die vorstellung von eiter, den ich mir aus dem ohrläppchen rauspule, alles andere als unangenehm war. als würde ich pudding aus einem becher rauslöffeln. nur dass es eben eiter war.

lieber dr. sommer, hab ich 'nen sprung in der schüssel?

:D
*imKostümundBrilleundstrengemHaarknotenaufdemSesselhock*
Junge Frau, bitte legen Sie sich mal hier auf die Couch. Wir müssen einmal über Ihren Traum sprechen.

*Brillezurechtrück*
*Beineübereinanderschlag*

Was meinen Sie hat der Eiter zu bedeuten? :o




:D :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*imKostümundBrilleundstrengemHaarknotenaufdemSesselhock*
Junge Frau, bitte legen Sie sich mal hier auf die Couch. Wir müssen einmal über Ihren Traum sprechen.

*Brillezurechtrück*
*Beineübereinanderschlag*

Was meinen Sie hat der Eiter zu bedeuten? :o




:D :D :D
hmm... vielleicht hatte ich einfach nur Hunger auf Pudding? Aber da Essen für mich eigentlich eher was Schlechtes ist, hwurde der Pudding in diesem Traum als Eiter dargestellt.... oder so? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.864
158
FallenOne schrieb:
hmm... vielleicht hatte ich einfach nur Hunger auf Pudding? Aber da Essen für mich eigentlich eher was Schlechtes ist, hwurde der Pudding in diesem Traum als Eiter dargestellt.... oder so? :confused:

Fühlen Sie sich denn von Essen bedroht?
*überdenBrillenrandFOmuster*



:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.864
158
Master of Hades schrieb:
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........sexy.........:D:D:D
*strengenBlickzuMoHwirft*
Ich bitte um absolute Ruhe!
Ich habe hier eine Sitzung!

*dieTürzuwirftundkokettdabeizwinker*

:p :D :D :D