Auch wenn zwielichtige Propagandisten das hier öfter mal in Frage stellen wollen...der_harry schrieb:
Du bist aber auch fleißig
Bollzeck schrieb:...ich such mir mal bei eBay ´n Autoradio und Boxen für die Heckablage (Golf II).
Hat einer zufällig ´n Tip zur Hand?
Dittsche!!!!!Bollzeck schrieb:Mist, was guck ich denn Heuteabend ?
Karsten schrieb:Auch wenn zwielichtige Propagandisten das hier öfter mal in Frage stellen wollen...
Hört sich Teuer anHayobai schrieb:für boxen würd ich nach canton schauen. die sind net schlecht. 3 wege system.
Endstufen würd ich nach Rockford schauen
FallenOne schrieb:von mir auch
prima, mein Hunger ist jetzt langsam weg, allerdings hätte ich jetzt doch trotzdem Appetit.... hmpf
Toffi Fee schrieb:ich gönn mir grad mal ein stück mazipanbrot aus holland. geiles zeug. oben und unten jeweils 1cm schokoladenlebkuchen und dazwischen 1 cm marzipan - ist nur in verbindung mit kaffee oder schwarzem tee zu geniessen
Klingt nach einem guten PlanBollzeck schrieb:Tach zusammen
Ich hab viereckige Augen vom Video schneiden, Kopfschmerzen und Schlafentzug.
Aber es hat sich gelohnt.
Ich hab jetzt endlich wieder ein Auto und kann sofort Steuern & Versicherung für´s ganze Jahr bezahlen. Das gab´s noch nie
Außerdem die Kohle für zwei Wackenkarten (Mille kommt wieder mit)
Und es ist sogar noch was über
*freu*
Ich glaub, ich geh mit Mille die Tage mal wieder essen.
Ist schon ewig her
Außerdem hab ich ja den Schlemmerpass
hi hi hiNachtfalke schrieb:So. fertig mit Nachlesen...... Ich geh jetzt mal duschen........und dann leg ich mich wieder hin......
Morgen bin ich hoffentlich wieder fitter..........
und ohne Sahne, mein Vater isst das immer mit SahneToffi Fee schrieb:...wird aber meist zu fruchtig gemacht - herb is mir lieber...