Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Auf eibner der zahlreichen Hochzeiten letztes Jahr gab es als 2. Gang Zander.Ich fing damit an, innerhalb von 2 Minuten sangen das drei Tische mit. Großes Kino....:D
hihi, ja, das muss lustig gewesen sein.

Wie schmeckt Zander denn? Schmeckt der so fischig? Wenn der fischig schmeckt, dann mach ich mir gleich Milchreis :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Ich sag mal so: Zander ist ein Fisch.:D
Danke für den Tipp ;)

Weil Seeteufel schmeckt zum Beispiel gar nicht nach Fisch. Und denn so mit Creme fraiche kann das dann auch ganz toll schmecken... na ja, wenn's nicht schmeckt, denn ess ich eben Beilagen. Bin sowieso zu faul zum Milchreis machen :rolleyes::D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Tach zusammen

Ich hab viereckige Augen vom Video schneiden, Kopfschmerzen und Schlafentzug.
Aber es hat sich gelohnt. :)
Ich hab jetzt endlich wieder ein Auto und kann sofort Steuern & Versicherung für´s ganze Jahr bezahlen. Das gab´s noch nie :D
Außerdem die Kohle für zwei Wackenkarten (Mille kommt wieder mit)
Und es ist sogar noch was über

*freu*


Ich glaub, ich geh mit Mille die Tage mal wieder essen.
Ist schon ewig her :(
Außerdem hab ich ja den Schlemmerpass :D