- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
FallenOne schrieb:Es waren nur 19kg in 22 Wochen, aber das andere klang schöner
FallenOne schrieb:Es waren nur 19kg in 22 Wochen, aber das andere klang schöner
Zu spät......ihr habt ja schon alles in den Teppich getreten......Nachtfalke schrieb:Gestern hab ich dich ja noch in Schutz genommen, aber jetzt machst du die Sauerei gefälligst selber weg......
Jaja.....ich weiß......die Wahrheit tut weh.....Nachtfalke schrieb:*slap*
FallenOne schrieb:immer auf den armen kleinen Michipups!
Echt???honey schrieb:das letzte Mal als ich mehr als einen post geschrieben habe gabs gleich Zickenalarm..( Karsten mag sich erinnern? )
Achso......Harharhar......honey schrieb:Stimmt, oder?! ne...weiss ich nich mehr, du auch?? ..hab mich aber mit starlight anne köppe gekriegt, weil sie mich 1) für nen kerl gehalten hat 2) der meinung war, ich wäre oberflächlig oder so was.....typisch Mann halt...
Tja.....das Forum muss down gewesen sein......es war unmöglich reinzukommen.........Karsten schrieb:Hmm, keine Falki, kein MoH. Merkwürdig.....
Unwissende.....FOREVER_MA schrieb:Müss ma mal den MoH und den Harry fragen... ich glaub die hamm sowas nötig
Master of Hades schrieb:Tja.....das Forum muss down gewesen sein......es war unmöglich reinzukommen.........
Ich glaub sowas gibts auch nur bei Frauen.....Hex schrieb:Du bist ein Mann! Das verstehst du nich....
Also Winterklamotten sind für mich meine dicken warmen Pullis, Jacken, Mäntel, Stiefel, dicke Strumpfhosen, lange Unterhosen , Thermounterwäsche, und solche Sachen.....
und sowas pack ich dann im Frühjahr/Sommer weg, das braucht zuviel Platz im Schrank....
und wenn´s kalt wird hol ich das raus und pack dafür die sommerlichen Sachen weg die ich im Herbst/Winter nich brauch.....
Ist das so schwer zu verstehen?
Aber nurMaster of Hades schrieb:Ich glaub sowas gibts auch nur bei Frauen.....
Deinen Glauben in allen Eheren....aber.....das musst du noch mal üben....Hex schrieb:Echt? Sind wir so schlimm? Das glaub ich nich.....
Hex schrieb:*wieeineStutewieher*
FAKE!!! schrieb:Aber nur