Toffi Fee
W:O:A Metalgod
nee, Zeugs erledigen, Amt fällt heut mal ausFOREVER_MA schrieb:Aha .. geht´s zum Amt ??
nee, Zeugs erledigen, Amt fällt heut mal ausFOREVER_MA schrieb:Aha .. geht´s zum Amt ??
...ich könnte Dir einen Plan schicken, zur beschäftigung eines weiteren Mitarbeiters. Und nein, sinnvolle Aufgaben hat der nicht zu erledigen, aber Ihr wollt ja auch bloss Geld loswerdenFOREVER_MA schrieb:Dad is ja das Lustige in diesem Jahr ... normalerweise heisst´s im Oktober ... "Budget ist erschöpft, es gibt nix mehr" .. und dieses Jahr .. "Budget 2005 bei weitem nicht ausgeschöpft, in 2006 wird das Budget gekürzt ... soviel wie möglich noch in diesem Jahr investieren !!"
Du kannst dir ned vorstellen welche Schwierigkeiten es machen kann, wenn man mal schnell 70.000 EUR innerhalb von 9 Wochen los werden will
Toffi Fee schrieb:...ich könnte Dir einen Plan schicken, zur beschäftigung eines weiteren Mitarbeiters. Und nein, sinnvolle Aufgaben hat der nicht zu erledigen, aber Ihr wollt ja auch bloss Geld loswerden
...und ich will immer noch nicht nach Bayern ziehenFOREVER_MA schrieb:samma .. ich weiss doch immert noch ned was du kannst ... gelernt hast o,ä. ... oder habbich da wad überlesen ... ich weiss nur dassde dieses Inkasso - zeugs gemacht hast und dafür gibbed bei uns nix ...
Wel du sowatt von schlau bist, Feele...Toffi Fee schrieb:...und ich will immer noch nicht nach Bayern ziehen
Hayobai schrieb:so langsam gehts jetzt dem Endspurt zu....noch 1 Stunde dann ist Wochenende
Irgendwie nehm ich dir das nicht ab ...Baden Devil schrieb:das ist schön
FOREVER_MA schrieb:Du hast wieder ned aufdgepasst .. Ochsenkarren gibts in Baden ... bei uns hamm wir Maultiere
*meld*Toffi Fee schrieb:Ich würde Dich als Versuchsperson ranziehen...
P.S.: Wer isst schon Fisch!?
Hayobai schrieb:Hola Senior !!
nix....wurde abgeblasen......
Hex schrieb:Tach zusammen!
*indenbestenundgenialstenallerThreadsspringt*
TALKHEAVY schrieb:Irgendwie nehm ich dir das nicht ab ...
Toffi Fee schrieb:...und ich will immer noch nicht nach Bayern ziehen