Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.449
60.821
158
honey schrieb:
ja, spionier halt ma son bissl rum ab und zu....dann les ich mal die letzten paar Seiten, will was zu nem thema sagen udn denn gehts auch schon wieder um andere sachen...ausserdem is das ja hier so ein bissl der heilige thread...das letzte Mal als ich mehr als einen post geschrieben habe gabs gleich Zickenalarm..( Karsten mag sich erinnern? :D )
Heiliger Thread....Ui!
:D

Wieso denn Zickenalarm? *neugierigfrag*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.449
60.821
158
honey schrieb:
Stimmt, oder?! ne...weiss ich nich mehr, du auch?? ..hab mich aber mit starlight anne köppe gekriegt, weil sie mich 1) für nen kerl gehalten hat 2) der meinung war, ich wäre oberflächlig oder so was.....typisch Mann halt... :D
Ich hab die Crimsi anfänglich auch immer für nen Kerl gehalten...so nen zwei Meter großen Metallerschrank! :D
bis ich dann dieses zarte Wesen kennengelernt hab...die ist ja so niedlich... :D und eine ganz liebe... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.449
60.821
158
Karsten schrieb:
Unsere Mädels hier. Aber schlimmer is wenn se dich für ´ne Frau halten, dann werden se stutenbissig....:D
Echt? Sind wir so schlimm? Das glaub ich nich..... :o

*wieeineStutewieher* :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.449
60.821
158
FOREVER_MA schrieb:
*grummel*

Meine Kollegen wollen ernsthaft Putengeschnetzeltes essen heute Mittag :(

... *grübel* .. dad is doch gesund, oder ?? ... :(
Naja, jedenfalls gesunder als Currywurst oder Schweinebraten.... ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.449
60.821
158
Hayobai schrieb:
hüpf hier mal net so rum.....des gibt nur macken in den boden!!!!
Sachma, habt ihr euch heut alle verschworen???
Schon der dritte der mich jetz anmault....

Männer!!! :rolleyes:

:D :D :D :p