Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*dezentBDkorrigiert*
.. ja was willste machen ... einfach unorganisiert diese Frauen ..
hmm wir schreiben Waiber mit ai
FOREVER_MA schrieb:*dezentBDkorrigiert*
.. ja was willste machen ... einfach unorganisiert diese Frauen ..
Hex schrieb:Die trag ich auch im Sommer....
Heiliger Thread....Ui!honey schrieb:ja, spionier halt ma son bissl rum ab und zu....dann les ich mal die letzten paar Seiten, will was zu nem thema sagen udn denn gehts auch schon wieder um andere sachen...ausserdem is das ja hier so ein bissl der heilige thread...das letzte Mal als ich mehr als einen post geschrieben habe gabs gleich Zickenalarm..( Karsten mag sich erinnern? )
Ich hab die Crimsi anfänglich auch immer für nen Kerl gehalten...so nen zwei Meter großen Metallerschrank!honey schrieb:Stimmt, oder?! ne...weiss ich nich mehr, du auch?? ..hab mich aber mit starlight anne köppe gekriegt, weil sie mich 1) für nen kerl gehalten hat 2) der meinung war, ich wäre oberflächlig oder so was.....typisch Mann halt...
Echt? Sind wir so schlimm? Das glaub ich nich.....Karsten schrieb:Unsere Mädels hier. Aber schlimmer is wenn se dich für ´ne Frau halten, dann werden se stutenbissig....
Das macht die LIEBE!!!Hayobai schrieb:nö.....aber ich hab in letzter zeit wieder einen sehr gesunden Hunger....
Hex schrieb:Das macht die LIEBE!!!
Hex schrieb:Gestern kam mein neues Legacy...
der_harry schrieb:
Dann werde ich mir dat heut auch mal jagen ...............
Wieso? Die Wahrheit darf man doch sagen....Baden Devil schrieb:Schleimer
Gibbet denn ein Bonusheft oder sowas? Oder gibbet 20.000er Paybackpunkte?FOREVER_MA schrieb:Sach ma ... willst du Pluspunkte sammeln ??
*argwöhnischguck*
Du hast doch keine Ahnung....FOREVER_MA schrieb:also ich bräuchte das ganze Zeugs nedmal geschenkt
Naja, jedenfalls gesunder als Currywurst oder Schweinebraten....FOREVER_MA schrieb:*grummel*
Meine Kollegen wollen ernsthaft Putengeschnetzeltes essen heute Mittag
... *grübel* .. dad is doch gesund, oder ?? ...
Sachma, habt ihr euch heut alle verschworen???Hayobai schrieb:hüpf hier mal net so rum.....des gibt nur macken in den boden!!!!