Karsten
W:O:A Metalgod
*schmalzspurhinterMoHauffeudel*Master of Hades schrieb:*HexfürheutelobendinsKlassenbucheinträgt*
...und mit ranzigem Fett auch noch...
*schmalzspurhinterMoHauffeudel*Master of Hades schrieb:*HexfürheutelobendinsKlassenbucheinträgt*
hhmm......stimmt.......Hex schrieb:Woooos? Das heißt ja ich könnte mein Arbeitszeugnis von der Firma noch einklagen bei der ich vorher beschäftigt war......is schon ca sechs Jahre her....
Interessant!
NöHex schrieb:*maluneingeschränktMAzustimmenmuß*
Immer schlimm....*brabbel*....Immer schlimm...jawoll!!!
*Schunkel*FOREVER_MA schrieb:wie war das ... *räusper*
*träller*
Tommy used to work on the docks
union's been on strike
He's down on his luck - It's tough
so tough.
Gina works the diner all day
working for her man
She brings home her pay for love
for love.
She says: We've got to hold on to what we've got
'Cause it doesn't make a difference if we make it or not.
We've got each other and that's a lot for love -
We'll give it a shot.
OHHHHHHHHHHHHHHHH - We're half way there - WOOOOOHHHHOOOOOO Livin' on a prayer
YESMaster of Hades schrieb:Gehört auch zu den besten Maiden Songs IMHO.........
Allerdings finde ich auch Hallowed be thy Name noch göttlicher
*Hextätschel* Artig artig....Hex schrieb:Du meine Güte, war ich heut fleißig an meinem freien Tag....*sichselbstaufdieSchulterklopf*
Hab meine Sommerklamotten zusammengepackt und verstaut, die Winterklamotten rausgeräumt, die Schränke neu einsortiert, alle Fenster geputzt, mit dem Hundi Gassi gemacht.....*keuch*
Und jetz mach ich noch das Bett...staubsaugen...durchwischen...spülen....und dann Essen machen....
Naaa? Is das nix???
Aber heut abend werd ich wohl nimmer von der Couch hochkommen und wieder rumkrabbeln wie ne 80jährige...mir tut der Rücken jetz scho total weh....
*offtoPutzorgiedurchziehen*
Juchuuu.....der Frosch lebt auch noch.....Kellog´s schrieb:Halts Maul!
Wo denn sonst???Hex schrieb:Na jetz hömma....Naja...*abwink*
Ihr Männer kennt sowas nich, ich weiß....da liegt alles im Schrank!
Ich werd mich ja wohl noch verteidigen dürfen........Karsten schrieb:Seht, seht!!!
Der MoH saut hier mit ollen Tomaten rum!!!
*umMoHrumrennundaufihnzeig*
Du bist ja nur neidisch......wenn du dich mal anständig betragen würdest dann würde ich dich auch mal lobend erwähnen.....Karsten schrieb:*schmalzspurhinterMoHauffeudel*
...und mit ranzigem Fett auch noch...
Dann bekommst Du nichts mehr von meinen PartiesMaster of Hades schrieb:Riiiiiiichtiiiiiiiikk!!!!!
Wie du ja sicherlich bemerkt hast hab ich mich auch extra nicht bedient....Toffi Fee schrieb:Dann bekommst Du nichts mehr von meinen Parties
Eine lobende Erwänung von MoH. Traum meiner schlaflosen Nächte...Master of Hades schrieb:Du bist ja nur neidisch......wenn du dich mal anständig betragen würdest dann würde ich dich auch mal lobend erwähnen.....
Boah ej - endlich muss ich nicht immer dieses Cola-Whiskey-Gesöff rankarren...Master of Hades schrieb:Wie du ja sicherlich bemerkt hast hab ich mich auch extra nicht bedient....
Wen interessiert schon die Postingzahl.....