Karsten
W:O:A Metalgod
*schmalzspurhinterMoHauffeudel*Master of Hades schrieb:*HexfürheutelobendinsKlassenbucheinträgt*![]()
...und mit ranzigem Fett auch noch...
*schmalzspurhinterMoHauffeudel*Master of Hades schrieb:*HexfürheutelobendinsKlassenbucheinträgt*![]()
hhmm......stimmt.......Hex schrieb:Woooos? Das heißt ja ich könnte mein Arbeitszeugnis von der Firma noch einklagen bei der ich vorher beschäftigt war......is schon ca sechs Jahre her....
Interessant!

NöHex schrieb:*maluneingeschränktMAzustimmenmuß*
Immer schlimm....*brabbel*....Immer schlimm...jawoll!!!

*Schunkel*FOREVER_MA schrieb:wie war das ... *räusper*
*träller*
Tommy used to work on the docks
union's been on strike
He's down on his luck - It's tough
so tough.
Gina works the diner all day
working for her man
She brings home her pay for love
for love.
She says: We've got to hold on to what we've got
'Cause it doesn't make a difference if we make it or not.
We've got each other and that's a lot for love -
We'll give it a shot.
OHHHHHHHHHHHHHHHH - We're half way there - WOOOOOHHHHOOOOOO Livin' on a prayer

YESMaster of Hades schrieb:Gehört auch zu den besten Maiden Songs IMHO.........
Allerdings finde ich auch Hallowed be thy Name noch göttlicher![]()

*Hextätschel* Artig artig....Hex schrieb:Du meine Güte, war ich heut fleißig an meinem freien Tag....*sichselbstaufdieSchulterklopf*
Hab meine Sommerklamotten zusammengepackt und verstaut, die Winterklamotten rausgeräumt, die Schränke neu einsortiert, alle Fenster geputzt, mit dem Hundi Gassi gemacht.....*keuch*
Und jetz mach ich noch das Bett...staubsaugen...durchwischen...spülen....und dann Essen machen....
Naaa? Is das nix???![]()
Aber heut abend werd ich wohl nimmer von der Couch hochkommen und wieder rumkrabbeln wie ne 80jährige...mir tut der Rücken jetz scho total weh....
*offtoPutzorgiedurchziehen*

Juchuuu.....der Frosch lebt auch noch.....Kellog´s schrieb:Halts Maul!

Wo denn sonst???Hex schrieb:Na jetz hömma....Naja...*abwink*
Ihr Männer kennt sowas nich, ich weiß....da liegt alles im Schrank!![]()

Ich werd mich ja wohl noch verteidigen dürfen........Karsten schrieb:Seht, seht!!!
Der MoH saut hier mit ollen Tomaten rum!!!
*umMoHrumrennundaufihnzeig*
![]()
![]()

Du bist ja nur neidisch......wenn du dich mal anständig betragen würdest dann würde ich dich auch mal lobend erwähnen.....Karsten schrieb:*schmalzspurhinterMoHauffeudel*
...und mit ranzigem Fett auch noch...

Dann bekommst Du nichts mehr von meinen PartiesMaster of Hades schrieb:Riiiiiiichtiiiiiiiikk!!!!!![]()

Wie du ja sicherlich bemerkt hast hab ich mich auch extra nicht bedient....Toffi Fee schrieb:Dann bekommst Du nichts mehr von meinen Parties![]()

Eine lobende Erwänung von MoH.Master of Hades schrieb:Du bist ja nur neidisch......wenn du dich mal anständig betragen würdest dann würde ich dich auch mal lobend erwähnen.....![]()
Traum meiner schlaflosen Nächte...Boah ej - endlich muss ich nicht immer dieses Cola-Whiskey-Gesöff rankarren...Master of Hades schrieb:Wie du ja sicherlich bemerkt hast hab ich mich auch extra nicht bedient....
Wen interessiert schon die Postingzahl.....![]()
![]()