Karsten
W:O:A Metalgod
Der geht nur bis Montach....Toffi Fee schrieb:...nächsten Mittwoch wollt ich halt zum Send... sehen wir uns da?![]()
Der geht nur bis Montach....Toffi Fee schrieb:...nächsten Mittwoch wollt ich halt zum Send... sehen wir uns da?![]()

Ich dachte Freitag?Toffi Fee schrieb:Hmmmm... sehen wir uns am Montag?

Toffi Fee schrieb:na, pissgesicht?![]()
nochmal... nja, vorher... quasi.. seeeehr merkwürdig

Papperlapapp - das war keine Absicht... irgendwas is hier faul...Karsten schrieb:Warst du nich in dieser Liga gegen Multiposts? Einmal hätte gereicht...![]()
Wie war das mit der Liga gegen Multiposts und Solospamming?Toffi Fee schrieb:...kann es sein, dass das Forum gerade etwas verwirrt is?
Ich mein, ich bin ja angeschickertz, aber erstens post in falscher reihenfolge, und zweitens doppelposts? komich...![]()

Dabei issas gar nich der Staat Dänemark.....Toffi Fee schrieb:Papperlapapp - das war keine Absicht... irgendwas is hier faul...

boah ej leck michKarsten schrieb:Wie war das mit der Liga gegen Multiposts und Solospamming?![]()

Gut abwischen wenn ich lecken soll....Toffi Fee schrieb:boah ej leck mich![]()
ich muss mal pipi...
EDIT: beide aussagen sind gesondert zu betrachten!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay, schlaf gut. Mit früh raus wird das ja wohl nix....Toffi Fee schrieb:so ich hab mich trockengelegt und leg mich zusätzlich jetztr auch noch schlafen... *gähn*
*KArsten knuddelknutschumwerfumarmbussigeb*![]()