Karsten
W:O:A Metalgod
Der geht nur bis Montach....Toffi Fee schrieb:...nächsten Mittwoch wollt ich halt zum Send... sehen wir uns da?
Der geht nur bis Montach....Toffi Fee schrieb:...nächsten Mittwoch wollt ich halt zum Send... sehen wir uns da?
Ich dachte Freitag?Toffi Fee schrieb:Hmmmm... sehen wir uns am Montag?
nochmal... nja, vorher... quasi.. seeeehr merkwürdigToffi Fee schrieb:na, pissgesicht?
Papperlapapp - das war keine Absicht... irgendwas is hier faul...Karsten schrieb:Warst du nich in dieser Liga gegen Multiposts? Einmal hätte gereicht...
Wie war das mit der Liga gegen Multiposts und Solospamming?Toffi Fee schrieb:...kann es sein, dass das Forum gerade etwas verwirrt is?
Ich mein, ich bin ja angeschickertz, aber erstens post in falscher reihenfolge, und zweitens doppelposts? komich...
Dabei issas gar nich der Staat Dänemark.....Toffi Fee schrieb:Papperlapapp - das war keine Absicht... irgendwas is hier faul...
An das was du dir merken wolltest....Toffi Fee schrieb:woran?
boah ej leck michKarsten schrieb:Wie war das mit der Liga gegen Multiposts und Solospamming?
Gut abwischen wenn ich lecken soll....Toffi Fee schrieb:boah ej leck mich
ich muss mal pipi...
EDIT: beide aussagen sind gesondert zu betrachten!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay, schlaf gut. Mit früh raus wird das ja wohl nix....Toffi Fee schrieb:so ich hab mich trockengelegt und leg mich zusätzlich jetztr auch noch schlafen... *gähn*
*KArsten knuddelknutschumwerfumarmbussigeb*