Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
ja, ich hab auch einmal einen tee, wo auf der packung irgendwas mit sahne drauf stand, getrunken... aber irgendwie wurde mir davon einfach nur sauschlecht.... was aber vielleicht auch an der flasche wodka, den bieren und dem diversen anderen zeug am vorabend gelegen haben könnte :D
ich saaach nur pfefferminuztee!!! :) is richtich gut bei kater!!!!!!!!!!!!!1
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
danke :)

Das Entscheidende an Deutschklausuren ist immer, ob ich Lust hab oder nicht. Hab ich Lust, könnte es ne 2 werden, hab ich keine Lust, dann wird's ne 3 oder (wenn die Lehrerin mich hasst, wie es letztes Jahr der Fall war) nur ne 4.

Und ich habe keine Lust :) ...aber so ist es ja immer: solange ich durchkomme, muss ich mich auch nicht anstrengen :D

Nächste Woche ist Leistungskursklausur, arme Biologen, die haben sicher schon vor 2 Wochen mit dem Lernen angefangen. Mensch, bin ich da froh, dass man für Englisch nicht wirklich lernen kann, hihi
kiind... sacht mir meine mutter heuite noch... wenn du was gelernt hättest fürs abi... :rolleyes: sach ich immer - hätte ich auch bloss ien jahr eher angefangen zu studieren und es wär trotzdem scheiße geworden.. :D

FO! Tu was! Lerne! Es is für dein LEBEN!!! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
nee, aber aus irgendeinem Grund hing dieses Poster schon ewig bei uns im Bad. So mit nem aufgeknöpften Hemd und so einer richtig geilen 80er-Mähne. Das fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.. Und ich kannte es ja nicht anders, es war nett, wenn man im Bad Gesellschaft hatte :D
wie wo wattwer???!!! was habbich überlöesen? :confused: