Karsten
W:O:A Metalgod
*kopfschüttel*Toffi Fee schrieb:janu - fall mir noch inn Rücken...
...ich versuich hier unsree ehre aufrechtzuerhalten...
Was bitte???
*kopfschüttel*Toffi Fee schrieb:janu - fall mir noch inn Rücken...
aaaaaaaaaaaarmer karsten *mitleidsmieneaufsetz*Karsten schrieb:Schon klar. Ich muß noch 2 Stunden....
das is das gegenteil von waagrecht oder? soory, aber die haltung werd ich jetzt einnehmenToffi Fee schrieb:janu - fall mir noch inn Rücken...
ich saaach nur pfefferminuztee!!! is richtich gut bei kater!!!!!!!!!!!!!1FallenOne schrieb:ja, ich hab auch einmal einen tee, wo auf der packung irgendwas mit sahne drauf stand, getrunken... aber irgendwie wurde mir davon einfach nur sauschlecht.... was aber vielleicht auch an der flasche wodka, den bieren und dem diversen anderen zeug am vorabend gelegen haben könnte
Ja sicher. Bis heut nachmittag....xantia schrieb:aaaaaaaaaaaarmer karsten *mitleidsmieneaufsetz*
*kraul*
*wuschel*
aber danach - ausschlafen, oder?
so - jetzt is endgültig schuß!
ende!
n8
DU gusch! *grummel*Karsten schrieb:*kopfschüttel*
Was bitte???
ej, verhätschel den nich - iuch hab sonst morgen meine liebe mühe wieder...xantia schrieb:aaaaaaaaaaaarmer karsten *mitleidsmieneaufsetz*
*kraul*
*wuschel*
aber danach - ausschlafen, oder?
so - jetzt is endgültig schuß!
ende!
n8
Alles nur Saufziegen hier....*entsetztdenkopfschüttelt*xantia schrieb:das is das gegenteil von waagrecht oder? soory, aber die haltung werd ich jetzt einnehmen
ok tschüß!Karsten schrieb:Ja sicher. Bis heut nachmittag....
Schlaf gut.*wink*
Toffi Fee schrieb:ej, verhätschel den nich - iuch hab sonst morgen meine liebe mühe wieder...
kiind... sacht mir meine mutter heuite noch... wenn du was gelernt hättest fürs abi... sach ich immer - hätte ich auch bloss ien jahr eher angefangen zu studieren und es wär trotzdem scheiße geworden..FallenOne schrieb:danke
Das Entscheidende an Deutschklausuren ist immer, ob ich Lust hab oder nicht. Hab ich Lust, könnte es ne 2 werden, hab ich keine Lust, dann wird's ne 3 oder (wenn die Lehrerin mich hasst, wie es letztes Jahr der Fall war) nur ne 4.
Und ich habe keine Lust ...aber so ist es ja immer: solange ich durchkomme, muss ich mich auch nicht anstrengen
Nächste Woche ist Leistungskursklausur, arme Biologen, die haben sicher schon vor 2 Wochen mit dem Lernen angefangen. Mensch, bin ich da froh, dass man für Englisch nicht wirklich lernen kann, hihi
wie wo wattwer???!!! was habbich überlöesen?FallenOne schrieb:nee, aber aus irgendeinem Grund hing dieses Poster schon ewig bei uns im Bad. So mit nem aufgeknöpften Hemd und so einer richtig geilen 80er-Mähne. Das fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.. Und ich kannte es ja nicht anders, es war nett, wenn man im Bad Gesellschaft hatte
Toffi Fee schrieb:ej, verhätschel den nich - iuch hab sonst morgen meine liebe mühe wieder...
OOOPSMaster of Hades schrieb:So Mädelz....ich mach mich dann auch mal wech.....
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*DorodieKuschelteddyarmeeindenArmlegt*
*DoroGutenachtkussgibt*
*Lichtausmacht*
NACHTSCHICHT!!!!!! Bis morgen ihr Lieben.....
Ich hab keine Ahnung was ein Gusch is, aber das was du im 2. Absatz erwähnst is mir noch rätselhafter.....xantia schrieb:DU gusch! *grummel*
tu mir ja die toffi und unsre weibliche ehre in ruhe lassen!!!!!!!!!! tztztztz