Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Oh, dann grüß ma alle. Und sach mono er fehlt.:)


Grüße werde ich ausrichten :) Und mono sag ich es. Er fehlt hier wirklich :) naja, vielleicht hat er derzeit viel mit der Fußballseite zu tun........

Wird auf jeden Fall wohl lustig werden. Aber ich muss aufpassen, dass ich früh genug den Absprung schaffe, sonst wird der Freitag die Hölle....... ;):D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So, ich muss mich dann jetzt mal fertig machen........

Wünsche euch einen schönen Tag, schlaft schön oder lasst euch nicht stressen.... Und passt mir gut auf, dass hier keiner irgendwelche Popel unter den Stühlen verteilt....... :D

*winke*

*Off*
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
guten morgen!

schnaps steht mittlerweile daheim und ein kleines fläschchen weinbrand hat er dir auch noch in die tüte getan... er freut sich immer so, wenn jemand seinen schnaps gern mag ;)