Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
Metalsulm schrieb:
Also Du bist IMMER noch wach?

Wann musst Du denn los?

Caokaffeee......naja...:D:rolleyes::D
Naja, ich bin heut morgen Babysitter...nachher um neun muß ich aufstehen...
das heißt ich muß mich noch weng hinlegen und wenigstens noch bissel schlafen...nich das das Kind nen Schreck kriegt wenn er seine unausgeschlafene zerzauste verkaterte Tante sieht..... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
Metalsulm schrieb:
Wenn Du dann besser schläfst, sei´s dir gegönnt ;)
Aaaahhhh.....Seiten geiern = besserer Schlaf!

Dann weiß ich ja was ich in Zukunft zu tun habe, wenn ich net schlafen kann! :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
Aaaaaalsooooo, so wie das aussieht gehen alle auf jeden Fall zum RHOA, aber nur wenige zum BYH....das heißt ich müßte mir ein Ticket für´s RHOA kaufen! :D
Von der Zeit her wäre des RHOA ja recht günstig, da krieg ich am ehesten U*****!
*grübel*
Ich denk ich könnt da mal hin.....
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hex schrieb:
Aaaaaalsooooo, so wie das aussieht gehen alle auf jeden Fall zum RHOA, aber nur wenige zum BYH....das heißt ich müßte mir ein Ticket für´s RHOA kaufen! :D
Von der Zeit her wäre des RHOA ja recht günstig, da krieg ich am ehesten U*****!
*grübel*
Ich denk ich könnt da mal hin.....

:eek:

BYH is auch Pflicht!!

Wie wär´s mit Beiden???