Watt is???Metalsulm schrieb:Moin *gääähn*
Nanu?
Heut gar keine Nachtschicht da??
Hmm..weiss net...bin halt wachgeworden und bei der Anzahl an Baustellen auf der A81 zur Zeit isses gut früh loszukommen!Karsten schrieb:Zu was für übelen Zeiten stehst du denn auf?
Metalsulm schrieb:Moin *gääähn*
Nanu?
Heut gar keine Nachtschicht da??
Ouha. Na ich hab den 3. Arbeitstag der Woche so gut wie hinter mir. Ich wünsche ein frohes Schaffen.Metalsulm schrieb:Hmm..weiss net...bin halt wachgeworden und bei der Anzahl an Baustellen auf der A81 zur Zeit isses gut früh loszukommen!
Karsten schrieb:Ouha. Na ich hab den 3. Arbeitstag der Woche so gut wie hinter mir. Ich wünsche ein frohes Schaffen.
Na so wirklich gespammt hab ich auch nich heut. Wie war deine Nacht Pablo?Sodomy&Lust schrieb:Doch!! Heute war ich aber nicht in Spam-Laune...
Ach, moin Sulmi!
Karsten schrieb:Na so wirklich gespammt hab ich auch nich heut. Wie war deine Nacht Pablo?
Njagut, wenn nix zu tun is läuft ja auch alles glatt.Sodomy&Lust schrieb:Gar nichts zu tun hier. Eigentlich hat meine Freundin schon 4 e-mails von mir bekommt . Naja, besser so.... Es ist sehr peinlich, wenn man einen Chef um 3 Uhr wecken muss
Karsten schrieb:Njagut, wenn nix zu tun is läuft ja auch alles glatt.
So nun hab ich hier Endspurt...
Ich hatte zwar gestern abend schon, aber einer geht immer....Nachtfalke schrieb:*ganzvielSchnappsflaschenaufstellt*