Watt is???Metalsulm schrieb:Moin *gääähn*
Nanu?
Heut gar keine Nachtschicht da??

Hmm..weiss net...bin halt wachgeworden und bei der Anzahl an Baustellen auf der A81 zur Zeit isses gut früh loszukommen!Karsten schrieb:Zu was für übelen Zeiten stehst du denn auf?![]()
Metalsulm schrieb:Moin *gääähn*
Nanu?
Heut gar keine Nachtschicht da??

Ouha. Na ich hab den 3. Arbeitstag der Woche so gut wie hinter mir. Ich wünsche ein frohes Schaffen.Metalsulm schrieb:Hmm..weiss net...bin halt wachgeworden und bei der Anzahl an Baustellen auf der A81 zur Zeit isses gut früh loszukommen!

Karsten schrieb:Ouha. Na ich hab den 3. Arbeitstag der Woche so gut wie hinter mir. Ich wünsche ein frohes Schaffen.![]()

Na so wirklich gespammt hab ich auch nich heut. Wie war deine Nacht Pablo?Sodomy&Lust schrieb:Doch!! Heute war ich aber nicht in Spam-Laune...
Ach, moin Sulmi!![]()
Karsten schrieb:Na so wirklich gespammt hab ich auch nich heut. Wie war deine Nacht Pablo?
. Naja, besser so.... Es ist sehr peinlich, wenn man einen Chef um 3 Uhr wecken muss 
Njagut, wenn nix zu tun is läuft ja auch alles glatt.Sodomy&Lust schrieb:Gar nichts zu tun hier. Eigentlich hat meine Freundin schon 4 e-mails von mir bekommt. Naja, besser so.... Es ist sehr peinlich, wenn man einen Chef um 3 Uhr wecken muss
![]()

Karsten schrieb:Njagut, wenn nix zu tun is läuft ja auch alles glatt.
So nun hab ich hier Endspurt...![]()

Ich hatte zwar gestern abend schon, aber einer geht immer....Nachtfalke schrieb:*ganzvielSchnappsflaschenaufstellt*![]()