Karsten
W:O:A Metalgod
Und, hat das Spaß gemacht? Ich denke nicht. Also wenn es irgendwie anders geht.....Toffi Fee schrieb:In Thoekkis Japanomobil haben wir auch zu viert reingepasst. mit Gepäck von fünfen....
Und, hat das Spaß gemacht? Ich denke nicht. Also wenn es irgendwie anders geht.....Toffi Fee schrieb:In Thoekkis Japanomobil haben wir auch zu viert reingepasst. mit Gepäck von fünfen....
*anne Stirn tipp*TALKHEAVY schrieb:ach komm! wenn derKasi erst mal ein kuscheliges hei,m eingerichtet hat, zwickt dich bestimmt auch bald die Milchdruese!
Die Natur, die Natur- bahnt sich immer ihren weg!
Seine Zeit läuft halt ab...Toffi Fee schrieb:*anne Stirn tipp*
Nur damit Du endlich Oppa wirst? Schpinnstjawohl!
Ich wikl aber endlich eine uneigene Familie ... :wimmer:Toffi Fee schrieb:*anne Stirn tipp*
Nur damit Du endlich Oppa wirst? Schpinnstjawohl!
Es war die billigste Version und ich fand es nicht sooo schlimm...Karsten schrieb:Und, hat das Spaß gemacht? Ich denke nicht. Also wenn es irgendwie anders geht.....
Soll ich Dir ne Puppe mitbringen? Dann kannst Du Puppenopi sein. Ich bin auch gerne TaufpatinTALKHEAVY schrieb:Ich wikl aber endlich eine uneigene Familie ... :wimmer:
Ja gut, aber der Polo is so sparsam der is zu dritt. billiger denk ich als der Sierra zu viert zum Beispiel. Na schaun mer mal wie´s auskommtToffi Fee schrieb:Es war die billigste Version und ich fand es nicht sooo schlimm...
Nein!Toffi Fee schrieb:Soll ich Dir ne Puppe mitbringen? Dann kannst Du Puppenopi sein. Ich bin auch gerne Taufpatin
Schlaf gut. Zumindest so lange bis ich ma anrufe....TALKHEAVY schrieb:Nein!
oder... Nein!
Spielt ihr noch schoen, Toorteltaeubschen ...
*off+poff*
Toffi Fee schrieb:...vielleicht sollten wir dann Deinen Angeberbass aufgeben zugunsten der Möglichkeit, dass mehr Leute günstiger da hinkommen...
Ihr könnt natürlich gerne auch zu zweit fahren und wir suchen uns ein anderes Auto...
Schlaf gut, ich gönne es Dir endlich mal...TALKHEAVY schrieb:Nein!
oder... Nein!
Spielt ihr noch schoen, Toorteltaeubschen ...
*off+poff*
joh...Hayobai schrieb:Gute nacht zusammen
Dein hübsches Köpfchen schmerzt? Arm Deng...Toffi Fee schrieb:joh...
wieso habbich jetzt eigentlich Kopfweh?
Naja, liegt woh ldaran, dass hier schon länger net mehr gelüftet wurde und dann die trockene Heizungsluft dazu... aber jetzt haben wir mal fast alle WG-Fenster aufgerissenKarsten schrieb:Dein hübsches Köpfchen schmerzt? Arm Deng...