Toffi Fee
W:O:A Metalgod
wie gut, dass ich zwei Holzbeine habeMaster of Hades schrieb:Das war Toffis Witz also hab ich auch auf ihren schenkel geklatscht.....
wie gut, dass ich zwei Holzbeine habeMaster of Hades schrieb:Das war Toffis Witz also hab ich auch auf ihren schenkel geklatscht.....
Toffi Fee schrieb:bah furchtbar ... erinner mich nicht daran. um 6:12 fuhr mein bus, um 6:50 sollten wir da sein (7 uhr gings los, 10 minuten weil man dann evtl auf den bau fahren konnte, was aber bei mir NIE der fall war ). um 16:30 war feierabend. im winter ja immer sehr angenehm - man fährt im stockdunklen zur arbeit, kommt den ganzen tag nur zu den pausen aus dem lackraum raus und abends fährt man im stockdunklen heim. SEHR entspannend und das alles zu zeiten, als gerade mal der lange donnerstag eingeführt wurde...
was war ich froh, als das vorbei war...
Karsten schrieb:So Kinners, uich geh dann ma schanägeln. Ich wünsch euch ´ne gute Nacht...
*an die Stirn tipp*Master of Hades schrieb:Da musst du dich durchsetzen und einfach ausreden........aber du hast halt einfach zu viel Respekt vor großen starken Männern.......Recht so......
Nachtfalke schrieb:Das ist wirklich das ätzende am Winter... Man fängt im Dunkeln an zu arbeiten und es ist dunkel, wenn man heim kommt.....
Wir haben gar nix gesagt........ Was du uns schon wieder für Gedanken zutraust..........Master of Hades schrieb:Mobbing
Blacklady schrieb:stimmt..aber da wir meistens alle hier sind ist es doch eh egal ob das draussen hell oder dunkel is
Nachtfalke schrieb:Wir haben gar nix gesagt........ Was du uns schon wieder für Gedanken zutraust..........
reingehaun!Karsten schrieb:So Kinners, uich geh dann ma schanägeln. Ich wünsch euch ´ne gute Nacht...
Pah........Karsten schrieb:Hmmm, aber was nützt dir das?
Euch traue ich alles zu.....Nachtfalke schrieb:Wir haben gar nix gesagt........ Was du uns schon wieder für Gedanken zutraust..........
Jaja.....das findste witzich, nä??Toffi Fee schrieb:gnichichichi
Blacklady schrieb:Unmöglich ne...