Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:von dir immer...![]()
Karloff denkt da bestimmt anders drüber

METALPOPE667 schrieb:von dir immer...![]()

Master of Hades schrieb:*Schenkelklatsch*![]()

karloff denkt ??Nachtfalke schrieb:Karloff denkt da bestimmt anders drüber![]()

Das war Toffis Witz also hab ich auch auf ihren schenkel geklatscht.....Nachtfalke schrieb:Nicht zu feste, das gibt sonst blaue Flecken![]()

Ich bin eine Art Katalysator.Nachtfalke schrieb:Jeder so, wie er es mag
Die Wochenenden, an denen ich bis 6 Uhr durchhalte, sind sehr selten... aber dieses Jahr hab ich das sogar schon 2 mal geschafft.... und die 2 mal warst du auch dabei![]()

Master of Hades schrieb:Das war Toffis Witz also hab ich auch auf ihren schenkel geklatscht.....![]()

höchstens einen buchstaben weit...Nachtfalke schrieb:Hat er bestimmt mal......
Achso......Nachtfalke schrieb:Das meinte ich doch![]()

Karsten schrieb:Ich bin eine Art Katalysator.![]()

...ich bin eigentlich kein Morgenmuffel, aber ich bin ein Nachtmensch. Wenn ich dann allerdings zu früh geweckt werde, also nicht genügend geschlafen habe, dann kann ich ungemütlich werden...Blacklady schrieb:Alles morgenmuffel hier![]()

METALPOPE667 schrieb:höchstens einen buchstaben weit...
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Master of Hades schrieb:Achso......
Ich denke sie verträgt schon was......![]()
![]()

ich hab es doch gesagt, aber er hat mir ja schon nach dem Wort "studiert" nicht mehr zugehört, bzw mir auch das Wort abgeschnitten...Master of Hades schrieb:Ähm.......ich will ja nichts sagen......aber.......wenn du dem Uniformierten vorher erzählt hast das du studiert hast obwohl du aber gearbeitet hast....dann hast du zumindest ein klitßekleineßbißßchen Mitschuld an dem Missverständnis.......![]()
Aber nur sooooo ein kleines Bißßchen.....*MitDaumenundZeigefingerzeigt*![]()