Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:von dir immer...
Karloff denkt da bestimmt anders drüber
METALPOPE667 schrieb:von dir immer...
Master of Hades schrieb:*Schenkelklatsch*
karloff denkt ??Nachtfalke schrieb:Karloff denkt da bestimmt anders drüber
Das war Toffis Witz also hab ich auch auf ihren schenkel geklatscht.....Nachtfalke schrieb:Nicht zu feste, das gibt sonst blaue Flecken
Ich bin eine Art Katalysator.Nachtfalke schrieb:Jeder so, wie er es mag
Die Wochenenden, an denen ich bis 6 Uhr durchhalte, sind sehr selten... aber dieses Jahr hab ich das sogar schon 2 mal geschafft.... und die 2 mal warst du auch dabei
Master of Hades schrieb:Das war Toffis Witz also hab ich auch auf ihren schenkel geklatscht.....
höchstens einen buchstaben weit...Nachtfalke schrieb:Hat er bestimmt mal......
Achso......Nachtfalke schrieb:Das meinte ich doch
Karsten schrieb:Ich bin eine Art Katalysator.
...ich bin eigentlich kein Morgenmuffel, aber ich bin ein Nachtmensch. Wenn ich dann allerdings zu früh geweckt werde, also nicht genügend geschlafen habe, dann kann ich ungemütlich werden...Blacklady schrieb:Alles morgenmuffel hier
METALPOPE667 schrieb:höchstens einen buchstaben weit...
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Master of Hades schrieb:Achso......
Ich denke sie verträgt schon was......
ich hab es doch gesagt, aber er hat mir ja schon nach dem Wort "studiert" nicht mehr zugehört, bzw mir auch das Wort abgeschnitten...Master of Hades schrieb:Ähm.......ich will ja nichts sagen......aber.......wenn du dem Uniformierten vorher erzählt hast das du studiert hast obwohl du aber gearbeitet hast....dann hast du zumindest ein klitßekleineßbißßchen Mitschuld an dem Missverständnis.......
Aber nur sooooo ein kleines Bißßchen.....*MitDaumenundZeigefingerzeigt*