Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
Der Tragödie erster Teil.

Nachdem ich mich also dazu entschlossen hatte, mich mal langsam korrekt arbeitslos zu melden, bin ich heute vormittag also zum Arbeitsamt gefahren.
Ich gehe durch den Haupteingang rein, drinnen links ist ein Glaskasten, wo eine Frau in zivil drin sass, die hatte aber anscheinend Pause, nichts zu tun oder war prinzipiell nicht zuständig. Während ich das in Sekundenbruchteilen überlegte, stellte sich einer der drei uniformierten Schränke vor mich, schaut mich von oben an und fragt, wo ich denn hinmöchte (kleine Anmerkung am Rande: höflicherweise hätte es heissen müssen: "Kann ich Ihnen helfen?"). Also sage ich ihm, dass ich mich gerne arbeitslos melden möchte.
"Arbeiten Sie noch?"
"Nein - "
-mein Luftholen dauert ihm zu lange- "Also haben Sie vorher gearbeitet!?"
"Nein, ich habe studiert -"

Ähm.......ich will ja nichts sagen......aber.......wenn du dem Uniformierten vorher erzählt hast das du studiert hast obwohl du aber gearbeitet hast....dann hast du zumindest ein klitßekleineßbißßchen Mitschuld an dem Missverständnis.......:o

Aber nur sooooo ein kleines Bißßchen.....*MitDaumenundZeigefingerzeigt* :D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Mhm..ich hab gerne die Frühschicht gemacht und die begann um 6.15 Uhr :)


Dann hattest du eher Feierabend und mehr vom Tag. Hat auch was für sich. :)

Mein Problem ist nur meine leichte Grummeligkeit vor 8 Uhr morgens... und weil ich halt viel Kundenkontakt haben muss und eigentlich von morgens bis abends nett sein muss........ ich bin da schon ganz froh, dass ich erst dann anfangen muss ... :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Naja, geht so... Wenn ich erstmal wach bin, dann bin ich auch fröhlich :)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
*nichtfröhlichdarüberist*

Ich war immer spätestens wach wenn ich entweder an der Bushaltestelle gefroren habe oder laute Mucke im Auto gehört habe..davor hat mich ja auch keiner angesprochen da die Kinder ja noch schliefen als ich zur Arbeit fuhr..
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Dann hattest du eher Feierabend und mehr vom Tag. Hat auch was für sich. :)

Mein Problem ist nur meine leichte Grummeligkeit vor 8 Uhr morgens... und weil ich halt viel Kundenkontakt haben muss und eigentlich von morgens bis abends nett sein muss........ ich bin da schon ganz froh, dass ich erst dann anfangen muss ... :D

Sicher, aber man muss auch extrem früh aufstehen..aber freundlich und vorallen dingen wach musste ich auch sein...wer lässt sich schon gerne Spritzen setzen von nem Schlafwandler :p
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Ich war immer spätestens wach wenn ich entweder an der Bushaltestelle gefroren habe oder laute Mucke im Auto gehört habe..davor hat mich ja auch keiner angesprochen da die Kinder ja noch schliefen als ich zur Arbeit fuhr..


Evtl. könnte ich das auch mal austesten, ob das mit dem Wachwerden auch nach 30 Minuten oder so klappt.... :D

Aus Erfahrungswerten brauch ich halt ne Stunde...... Dann fühl ich mich aber auch gut und nicht so gehetzt... Eile am Morgen ist gar nicht gut für mich, dann geh bloß alles schief......... ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Sicher, aber man muss auch extrem früh aufstehen..aber freundlich und vorallen dingen wach musste ich auch sein...wer lässt sich schon gerne Spritzen setzen von nem Schlafwandler :p


Ich hab das noch nie wirklich ausprobiert, ob das mit dem noch früher aufstehen bei mir klappt.......

In der Ausbildung musste hab ich auch ab und zu um 7 Uhr angefangen.. da bin ich dann um 5.45 aufgestanden und dann war ich aber auch froh, wenn ich um halb 4 aus dem Büro raus war..... :D

Stimmt, von ner verpennten Person, die noch pöbelig ist, möchte ich keine Spritze gesetzt bekommen.......... ;)
 
Toffi Fee schrieb:
dpa Hamburg Bei dem Versuch, ihre Wasserstoffbombe für die Ferien nach Taubenrettichsheim zu schicken verunglückte eine 23-jährige Büroangestellte. Nach eigenen Angaben hatte sie das Paket bereits fest verschnürt und frankiert neben ihrem Schreibtischstuhl stehen, [...]
*Schenkelklatsch* :D:D:D