Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Wie jetz? Die Felder waren schon immer grau?...Äääähhh...die waren doch immer schwarz....*verwirrtguck*
Nein, die waren schon immer grau Da hat die Toffi Recht
Hex schrieb:Wie jetz? Die Felder waren schon immer grau?...Äääähhh...die waren doch immer schwarz....*verwirrtguck*
*grins* .... oky .. ich sag doch schon nihct mehr BON JOVIHex schrieb:Danke!
*denEimerschonmalnahheranziehtundzuPopeschiel*
*indenEimerkübelt*Nachtfalke schrieb:Wovor hast du Angst??? Dass er von BON JOVI redet????
Hex schrieb:*indenEimerkübelt*
*würg*
Falki!!!
*nochmalreinkotzt*
Nein mein Kleiner...*tätschel*...das is nix für dich...glaub das der lieben Tante!Master of Hades schrieb:Aber aber aber ich bin ich bin ich bin schon gaaaaanz groß und stark.......also......naja.....alt......alt und stark.....zumindest......und ich hab schon ganz viel gesehen in meinem Leben........das is überhaupt kein Problem für mich.......ich ich ich halte das schon aus........
*abklatsch*Nachtfalke schrieb:Wovor hast du Angst??? Dass er von BON JOVI redet????
*koooooootz*METALPOPE667 schrieb:*grins* .... oky .. ich sag doch schon nihct mehr BON JOVI
Toffi Fee schrieb:*Augenbraue heb* Das weiss ja sogar ich als Nicht-Münsterundumgebungeranerin... Karsten geht arbeiten...
guggstu mal hier
Ich denke, das hätte sich hier kaum einer vorstellen können, wenn Du das jetzt nicht erwähnt hättestHex schrieb:Manchmal denk ich mir hoffentlich hört das keiner was ich da alles zu ihr sage...
Ich verhätschel ja meinen Hund scho a bissel....
Oh.....nagut....dann lass ich das lieber.....Hex schrieb:Mein Hund hat Mäuse zum Fressen gern, im wahrsten Sinne des Wortes!