Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.299
- 63.819
- 158
Gar nich wahr...unsre war eine ganz eine Schöne!Karsten schrieb:Du findest auch Black Metal gut....
Die Viecher sind häßlich wie Angela.
Gar nich wahr...unsre war eine ganz eine Schöne!Karsten schrieb:Du findest auch Black Metal gut....
Die Viecher sind häßlich wie Angela.
soll ich noch büschen musik mitnehmen für die tour ?Nachtfalke schrieb:*begeistertindieHändeklatscht*
*Popeknuddel*
Das ist ja lieb von dir
Das verkraftest du nich, glaub mir...wenn das die Admins hier schon nich verkraften...Master of Hades schrieb:Das das.....aber.....also......
Kannste´s mir mal schicken????
Tu dir nicht weh dabei......Karsten schrieb:So, ich geh ma schanägeln...
Nein, kompakt! Sie hatte einen schönen muskulösen Körperbau und für ne Hündin recht groß und massiv!der_harry schrieb:
Also dick
METALPOPE667 schrieb:soll ich noch büschen musik mitnehmen für die tour ?
Manchmal denk ich mir hoffentlich hört das keiner was ich da alles zu ihr sage...Nachtfalke schrieb:Ich hab auch immer mit Koko geredet, wenn ich mit ihm raus war......... Oder auch wenn wir gespielt haben.........
kriegen wir hin ...Nachtfalke schrieb:Kannst ja ein paar CDs mitnehmen. Mein Autoradio funzt ja zum Glück wieder
Aber es müssen normale CDs sein, bei MP3 streikt das Werksradio
Ganz schlimm ist die Stelle an der Jon Bon sich umdreht und mit dem Hintern vor der Kamera wackelt.....METALPOPE667 schrieb:*videoankuck* *kopfschüttel* diese frisuren
...eigentlich find ich sie häßlich, und es hat ziemlich lange gedauert, zwei niedliche Bilder von denen zu findenHex schrieb:Japp, das sind sie....wir hatten auch einen...eine ganz liebe....
Ich finde Bullis sehr schön....
Der is doch nich neu....den haben wir schon lange hier rumstehen...war nur ein Zufall das er ihn heute angeschlossen hat, nachdem ich´s heute ja noch vom Monitorputzen hatte....Master of Hades schrieb:Na das is ja was.........
Bildschirm is schmutzig und schon wird ein neuer Monitor gekauft.......ihr müsst ja Geld haben.....
Hex schrieb:Manchmal denk ich mir hoffentlich hört das keiner was ich da alles zu ihr sage...
Ich verhätschel ja meinen Hund scho a bissel....
Mein Hund hat Mäuse zum Fressen gern, im wahrsten Sinne des Wortes!Master of Hades schrieb:*ROFL*
Da möchte ich ja mal Mäuschen spielen.....
Obwohl
Mag dein Hund Mäuse??