Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:falki hast du im yahoo gelesen ?
den hab ich gar nicht an...
*yahooanschaltet*
METALPOPE667 schrieb:falki hast du im yahoo gelesen ?
So isses auch....mein Nachbar hat schon zu mir gesagt er hört mich nachts immer wenn ich mit "Mausi" nochmal raus gehe....Master of Hades schrieb:Genau so hab ich mir das immer vorgestellt.....
Master of Hades schrieb:Das das.....aber.....also......
Kannste´s mir mal schicken????
Freut mich das zu hören.......METALPOPE667 schrieb:ich bin körperlich und psychisch relativ gut beieinander ...(was ja weiß odinnicht immer der fall is)
Hex schrieb:So isses auch....mein Nachbar hat schon zu mir gesagt er hört mich nachts immer wenn ich mit "Mausi" nochmal raus gehe....
ich bin ja mit meinem Hundi da permanent am zutexten...
Master of Hades schrieb:Freut mich das zu hören.......
Sacht mal lahmt das Forum??? Oder is mein PC am schleichen......
Hhmm.....dann sollte ich wohl demnächst zielgerichtetere Fragen stellen.....Nachtfalke schrieb:Du hast diese Frage an die Allgemeinheit gestellt... Dann isses doch meine Pflicht, dich aufzuklären
Wo? Hier im 20.000er? NIEMALS!!!Karsten schrieb:Is doch wahr. Hier läuft eine Hetzkampagne gegen mich. Ich fühle mich gemobbt.....
Master of Hades schrieb:Hhmm.....dann sollte ich wohl demnächst zielgerichtetere Fragen stellen.....
nu hab ich ihn aus ... sonst meckert windoof wieeder rum ...Nachtfalke schrieb:den hab ich gar nicht an...
*yahooanschaltet*
Na das is ja was.........Hex schrieb:Ich auch nicht....
Aber das hat sich erledigt...grad als ich an PC bin hab ich ertsmal nen Riesenschreck gekriegt.....mein Männe hat heut nen neuen angeschlossen, ein Riesending...Heilichers Gott! Is das ungewohnt....
und das Bild ist jetz total anders....ich weiß nich, find den komisch....und ne Farbstörung hat der anscheinend auch drauf....die Felder hier im Wackenforum sind grau und nicht schwarz.....ganz komisches Teil....ich weiß nich was er sich dabei gedacht hat.....
*rofäääl*METALPOPE667 schrieb:mit vileda wischmob vielleicht ?