Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Master of Hades schrieb:
Genau so hab ich mir das immer vorgestellt.....:D:D
So isses auch....mein Nachbar hat schon zu mir gesagt er hört mich nachts immer wenn ich mit "Mausi" nochmal raus gehe....
ich bin ja mit meinem Hundi da permanent am zutexten... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
der_harry schrieb:


Du meinst So ..... nee ich glaube dat is dann wat anders :eek:
:eek:
Was machen die Hunde da???

Und wenn das Kasi sein soll der auf dem Rücken liegt, wer sind die beiden anderen Hunde und was machen die? :o

:D :D :D
 
Hex schrieb:
Ich auch nicht.... :D :D :D

Aber das hat sich erledigt...grad als ich an PC bin hab ich ertsmal nen Riesenschreck gekriegt.....mein Männe hat heut nen neuen angeschlossen, ein Riesending...Heilichers Gott! Is das ungewohnt....
und das Bild ist jetz total anders....ich weiß nich, find den komisch....und ne Farbstörung hat der anscheinend auch drauf....die Felder hier im Wackenforum sind grau und nicht schwarz.....ganz komisches Teil....ich weiß nich was er sich dabei gedacht hat.....
Na das is ja was.........
Bildschirm is schmutzig und schon wird ein neuer Monitor gekauft.......ihr müsst ja Geld haben.....:D:D