Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich dachte, du wolltest Chinesisch studieren???? Nimm noch ostasiatische Geschichte dazu und dann hast du doch deine Kurse ;)
Also am Wichtigsten ist mir Anglistik... Aber das alleine reicht ja nicht

Chinesisch ist zwar ganz toll, wenn man denn erstmal fertig ist mit dem Studieren, aber das ist so schwer und man muss sich das meiste eigentlich selbst erarbeiten und hat auch eigentlich in der vorlesungsfreien Zeit gar keine Zeit... und leider bin ich nun sowas von gar nicht der Typ dafür, sich selbst in den Arsch zu treten um was zu machen. Ich brauch eigentlich eher jemanden, der mir sagt was ich zutun habe. Außerdem geh ich doch auch so gerne auf Parties und kann mich einfach nicht für eine so lange Zeit aufs Lernen konzentrieren. Hmm... ich weiß nicht, ob das für mich so geeignet wäre. Ich werde es letztendlich wahrscheinlich doch machen, weil mir nichts besseres einfällt :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
warum kann ich mich daran nicht mehr erinnern ... :eek: :eek:
tröste dich, ich erinnere mich genausowenig daran :D

du warst eh ordentlich voll, hast dir ja dann als wir zum Schluss bei Helge waren ein Bier aufgemacht und bist dann auf dem 1,20m breitem Sofa einfach so weggeratzt. Da haben wir noch ein paar Folgen Funk-Füchse gehört :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Also am Wichtigsten ist mir Anglistik... Aber das alleine reicht ja nicht

Chinesisch ist zwar ganz toll, wenn man denn erstmal fertig ist mit dem Studieren, aber das ist so schwer und man muss sich das meiste eigentlich selbst erarbeiten und hat auch eigentlich in der vorlesungsfreien Zeit gar keine Zeit... und leider bin ich nun sowas von gar nicht der Typ dafür, sich selbst in den Arsch zu treten um was zu machen. Ich brauch eigentlich eher jemanden, der mir sagt was ich zutun habe. Außerdem geh ich doch auch so gerne auf Parties und kann mich einfach nicht für eine so lange Zeit aufs Lernen konzentrieren. Hmm... ich weiß nicht, ob das für mich so geeignet wäre. Ich werde es letztendlich wahrscheinlich doch machen, weil mir nichts besseres einfällt :rolleyes:


noch hast du ja etwas Zeit, bis du dich einschreiben musst ;)

Lass dir das nochmal gescheit durch den Kopf gehen und dann klappt das schon.
Aber du hast schon recht. Bei Chinesisch musst du dir ne ganze Menge selber erarbeiten. Aber wenn du es wirklich willst, dann denke ich schon, dass du dich mit dem nötigen Elan dran setzen wirst :)