Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
... so in NETI-Art: "Entschuldigen Sie, aber der 2. Name bei Ihnen auf'm Briefkasten .... *nachdenklichesGesichtmach* ... kommt mir irgendwie bekannt vor. Der tauchte gestern im Fernsehn im Bezug auf ne Grossfahndung nach nem Betrüger bei Aktenzeichen XY auf ... " :D:D:D
hihihi...

"Ach, sie, frau Nachbarin, wissen sie eigentlich, ob Untermieter hier im Haus erlaubt sind? Ich hätte ja schon längst einen aufgenommen, aber ich meinte gelesen zu haben, dass man hier gar keine Untermieter haben darf....." :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Sich gib es die z.B. auf der Klassenfahrt in München so vor 18 Jahren mit Kutte überall wo man so hingeht in den Filmstudios, in Dachau, beim Schwanstein und der Staatskanzlei ………… wie man dat halt so macht als Tourist ;):D
Nur leider befinden sich diese Bilder nich in meinen Besitz ………….
Der MoH hat aber auch ein oder zwei mit mir druff …………….

Die Kutte hat sicher gut 20 Jahre auf den Aufnähern ;):D:D


Also so, wie sich das gehört :D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Sich gib es die z.B. auf der Klassenfahrt in München so vor 18 Jahren mit Kutte überall wo man so hingeht in den Filmstudios, in Dachau, beim Schwanstein und der Staatskanzlei ………… wie man dat halt so macht als Tourist ;):D
Nur leider befinden sich diese Bilder nich in meinen Besitz ………….
Der MoH hat aber auch ein oder zwei mit mir druff …………….

Die Kutte hat sicher gut 20 Jahre auf den Aufnähern ;):D:D
cool! zieh mal an und mach mal'n bild :)