Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ich war betrunken ???? :eek: das kann nicht sein :o .... FO .... war ich betrunken ? :D
ich war zu betrunken um mich daran zu erinnern, ob du betrunken warst. Aber ich weiß, dass du ungefähr einige Liter Bier getrunken hattest... also scheinst du sehr betrunken gewesen zu sein, ja :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich war zu betrunken um mich daran zu erinnern, ob du betrunken warst. Aber ich weiß, dass du ungefähr einige Liter Bier getrunken hattest... also scheinst du sehr betrunken gewesen zu sein, ja :D
um nich die long islands zu vergessen ... ich glaube du hatest auch einen ... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
noch hast du ja etwas Zeit, bis du dich einschreiben musst ;)

Lass dir das nochmal gescheit durch den Kopf gehen und dann klappt das schon.
Aber du hast schon recht. Bei Chinesisch musst du dir ne ganze Menge selber erarbeiten. Aber wenn du es wirklich willst, dann denke ich schon, dass du dich mit dem nötigen Elan dran setzen wirst :)
Das ist ja gerade das Problem... ich will es nicht wirklich, ich will es nur, weil ich jetzt schon ein Lehrbuch hab, das teuer war... und weil das ein Job "mit Zukunft" sein wird
*grübel*
*jeopardymusik im hintergrund laufen lass*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
um nich die long islands zu vergessen ... ich glaube du hatest auch einen ... :D
jap, ich hab auch einen getrunken. Hab ich aber ziemlich schnell weggekippt. Du hast mich immerhin vor dem gewarnt, weil ich ja keine Mixgetränke vertrage. Aber irgendwie hat der sowieso nur nach Eistee geschmeckt.. War mir ne Spur zu süß, aber schön kalt :D