Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Doro noch ein Schlaflied sing*

Guten Abend, gute Nacht,
mit Rosen bedacht,
mit Näglein besteckt,
schlüpf unter die Deck:
Morgen früh, wenn Gott will,
wirst du wieder geweckt,
morgen früh, wenn Gott will,
wirst du wieder geweckt.

*der schlafenden Doro die Decke bis zum Kinn hochzieh*
*Doro einen Kuss auf die Stirn geb*

*Licht lösch*
*Türe schliess*

[flüster]
...is kalt draussen! Und jetzt geht die letzte inne Nachtschicht. :)
[/flüster]

*rausschleich*
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hatchet schrieb:
Hab hier grad mal n bischen geblättert. DIESE DATENFLUT!!! Haut einen glatt um. Werd bei gelegenheit mal versuchen rauszufinden worum es hier gerade geht aber es ist bestimmt was ganz tolles. Bis dahin...


nur um ärsche und titten........umd was sonstss.... :rolleyes:



auérdem was bist du und wer will des weissen......?????????
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Dass die alte nen Schuss hat, weiß ich schon seit ich dort eingezogen bin... Ich denke mal, die hat die Adresse meiner Eltern daher, dass sie systematisch meine Post abgefangen hat... :mad:

Zum Glück sehen meine Eltern die Sache genau wie ich und nehmen die nicht ernst... Aber ich werde mal bei der Genossenschaft anfragen, ob dort auch ne Beschwerde gegen mich vorliegt.... zum Glück wohne ich nicht mehr lange dort....... :rolleyes: ;) :)


die hat wohl echt nen schlage weg die Schaelle......


oh mann....ist schoi a bislsle spääte.....
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Liebe Familie Bornemann,

ich weiß mir nicht mehr zu helfen und wende mich deshalb an Sie.
Ihre Tochter Sylvia wohnt ja seit 2 Jahren über mir und inzwischen hat sie mich über 20 mal morgens früh oder nachts aus dem Schlaf geholt, mit verschiedenen Aktivitäten. Überwiegend war es das Heizungsventil, das ziemlich laut quietscht. Sogar als ich im Dezember 2004 stark erkältet war, um 3.40 Uhr einen Hustenanfall bekam, kam sie ins Wohnzimmer gestürmt, wo ich mich schon hinverzogen hatte um trommelte irgendwo gegen (Anm. v. Mir: Wenn die alte um 3.40 Uhr sich die seele aus dem Leib hustet, dann stört mich das nicht, dann penn ich oder bin saufen) und trommelte irgendwo gegen. 7.05 Uhr kam sie dann wieder und quietschte als Zugabe mit dem Heizungsventil.
Genau....sowwas maccht ma ja voll mit absicht.....außerdem was kannnst du dazu wenn die Heizung komische Geräuschee macht.....?????

Nachtfalke schrieb:
Am 15.08.2005 ging ich dann zu ihr hoch, als es wieder langgezogen quietschte bei 22.00 Uhr und die Steigleitungen gar nicht warm wurden. Ihre abenteuerliche Aussage mit leichtem Zynismus in der Stimme, IHRE Heizung würde abert warm werden (isse auch, im Übrgen), es wäre keine Absicht gewesen. Da muss die Wärme wohl aus der Luft gekommen sein.
die hat doch a vollmeise......



Nachtfalke schrieb:
Jetzt wird es interessant für Hayo:

Seit 4 Nächten übernachtet nun ihr neuer Freund bei ihr und sie hat den Terror an ihn weiter delegiert. Tagsüber werde ich belauert und nacht's geht's dann los (aber nich so wie ihr denkt....)

Entweder mit einem lauten Geräusch ähnlich eines Telefontones oder wie gestern als sie 23.15 zurückkamen, wird mit dem Fuß einmal lauf aufgedonnert im Flur, wo er mich Nachts wieder vermutet hatte. Gegen 5.00 Uhr hörte es sich dann nach lautem Hundegekläffe an (auch beim Pimpern hört sich kein normaler Mensch so an). Ich hatte schon einen professionellen Hörschutzt in den Ohren (und so laut sind wir auch nicht)
Als mir nachts dann noch übel wurde, spürte ich, der Herzinfarkt ist nicht mehr weit.
Nur, ich bin mittlerweile so klapprig, den Arztbesuch schaffe ich nicht mehr.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mal ein Gespräch mit ihrer Tochter führen könnten.....

Genau....ich hab die voll terroriesiert....jede Minute...ich hab mich scho immer drauf gefreut die alte rund zu mahchen. Und woher wusste die überhaupts daß ich da war?? Die hat mich dohc garnet gehsen?????
Und des war vielleicht a besser so.....der wär ich wohl über die Gosschen gfahren.....:mad:
Und nachts habn ich der volll die Meinung gebellt...!!!! Könnt aber a Falki gewesen sein :D:D:D::D:D
Und wie sollte ich die belaueren????? Die hat doch voll was an der Kirsche.......blöde Fo**** :mad: :mad: :mad:

Nachtfalke schrieb:
Mir fällt dazu nix mehr ein..... Ich hab meinen Elter schon gesagt, dass von den Vorwürfen nix stimmt, und wir haben noch ein 50-Seiten Protokoll über jegliche "Ruhestörung", die ich angeblich in den letzten 2 Jahren begangen habe..........
Kopierst du mir den mal biite???? Würd ich gern ganz lesen. ;)



Nachtfalke schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass ich soooo laut bin.... :rolleyes:

Frag ich mich echt, wer hier wen terrorisiert....

also manchmal bist scho a wengi laut :D:D:D :p
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich fasse es nicht...das ist ja echt ´n Hammer.......


Hayo bellt wie ein Hund???? :eek:




:D:D:D


Also die Alte hat doch einen Sockenschuss.....:rolleyes:
Alleine die beiden Sätze
"Als mir nachts dann noch übel wurde, spürte ich, der Herzinfarkt ist nicht mehr weit.
Nur, ich bin mittlerweile so klapprig, den Arztbesuch schaffe ich nicht mehr. "
zeigen doch das die nicht mehr alle Latten am Zaun hat....:rolleyes:


der hab ich nachts immer was gebellt. ;):D:D:D
Und voll laut ware ma da. VOLL!!!!!!!!!

Warum sollt ma oswas machen...? die spinnt einfach....