Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hhmm......du kannst aber auch Benzin drüber giessen und anzünden.....das wärmt auch.....:D:D

Keine Angst....ich wollte auch nur helfen....:p

So so :rolleyes:

Naja normalerweise hab ich ja das Neti der mir immer meine kalten Füsse wärmt..aber da ich heute zuhause schlafe geht das halt nicht...
 
Blacklady schrieb:
So so :rolleyes:

Naja normalerweise hab ich ja das Neti der mir immer meine kalten Füsse wärmt..aber da ich heute zuhause schlafe geht das halt nicht...
Man muss auch mal bereit sein Opfer zu bringen....:D:D

Wünsch dir dann schon mal eine geruhsame Nacht......ich mach gleich auch mal den Matrazenhorchdienst.....

*DoroschonmalinsBadschickt*
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Man muss auch mal bereit sein Opfer zu bringen....:D:D

Wünsch dir dann schon mal eine geruhsame Nacht......ich mach gleich auch mal den Matrazenhorchdienst.....

*DoroschonmalinsBadschickt*

Sicher ..zwar ungern aber manchmal ist das halt so...ich wünsche dir auch eine geruhsame Nacht..schlaf schön und träum was schönes :)
 
Blacklady schrieb:
Sicher ..zwar ungern aber manchmal ist das halt so...ich wünsche dir auch eine geruhsame Nacht..schlaf schön und träum was schönes :)
Ich träum nur selten,.....und wenn dann meist wirres Zeug.......:rolleyes:

Trotzdem danke.....:)

*DoroNachthemdanziehundinsBettschick*
*DorozudeckundGutenachtkussgibt*
*DorodenMetalteddyindenArmlegt*
*Lichtausmacht*

So Nachtschicht Mädelz.......

Machts gut und schlaft schön.....:)
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
*schnatter*..das is aber auch frisch anne Füsse heute abend..ich glaub ich verzieh mich mal in mein warmes Bett und zapp noch ein bissken durch den TV Salat

N8 @all schlaft schön :)