Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Ich poste jetzt mal den genauen wortlaut des Briefes, den sie an meine Eltern geschrieben hat....... (ihr dürft gerne lachen, mir ist nich t so danach zu mute....)
[...]

Mir fällt dazu nix mehr ein..... Ich hab meinen Elter schon gesagt, dass von den Vorwürfen nix stimmt, und wir haben noch ein 50-Seiten Protokoll über jegliche "Ruhestörung", die ich angeblich in den letzten 2 Jahren begangen habe..........

Ich wusste gar nicht, dass ich soooo laut bin.... :rolleyes:

Frag ich mich echt, wer hier wen terrorisiert....



Und jetzt lese ich weiter nach und geh eine Rauchen......

solche Depperte hast überall. Meist ist es oft schon so, daß Genossenschaften bei solchen Leuten gar nicht mehr reagieren, oft kommt sogar die Polizei nicht mehr wenn sie gerufen wird.
Ich würd deine Eltern einen Brief an sie schreiben lassen, vielleicht kriegt sie ja dann ihren angekündigten Herzinfarkt :rolleyes:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich poste jetzt mal den genauen wortlaut des Briefes, den sie an meine Eltern geschrieben hat....... (ihr dürft gerne lachen, mir ist nich t so danach zu mute....)

Liebe Familie Bornemann,

ich weiß mir nicht mehr zu helfen und wende mich deshalb an Sie.
Ihre Tochter Sylvia wohnt ja seit 2 Jahren über mir und inzwischen hat sie mich über 20 mal morgens früh oder nachts aus dem Schlaf geholt, mit verschiedenen Aktivitäten. Überwiegend war es das Heizungsventil, das ziemlich laut quietscht. Sogar als ich im Dezember 2004 stark erkältet war, um 3.40 Uhr einen Hustenanfall bekam, kam sie ins Wohnzimmer gestürmt, wo ich mich schon hinverzogen hatte um trommelte irgendwo gegen (Anm. v. Mir: Wenn die alte um 3.40 Uhr sich die seele aus dem Leib hustet, dann stört mich das nicht, dann penn ich oder bin saufen) und trommelte irgendwo gegen. 7.05 Uhr kam sie dann wieder und quietschte als Zugabe mit dem Heizungsventil.

Am 15.08.2005 ging ich dann zu ihr hoch, als es wieder langgezogen quietschte bei 22.00 Uhr und die Steigleitungen gar nicht warm wurden. Ihre abenteuerliche Aussage mit leichtem Zynismus in der Stimme, IHRE Heizung würde abert warm werden (isse auch, im Übrgen), es wäre keine Absicht gewesen. Da muss die Wärme wohl aus der Luft gekommen sein.

Jetzt wird es interessant für Hayo:

Seit 4 Nächten übernachtet nun ihr neuer Freund bei ihr und sie hat den Terror an ihn weiter delegiert. Tagsüber werde ich belauert und nacht's geht's dann los (aber nich so wie ihr denkt....)

Entweder mit einem lauten Geräusch ähnlich eines Telefontones oder wie gestern als sie 23.15 zurückkamen, wird mit dem Fuß einmal lauf aufgedonnert im Flur, wo er mich Nachts wieder vermutet hatte. Gegen 5.00 Uhr hörte es sich dann nach lautem Hundegekläffe an (auch beim Pimpern hört sich kein normaler Mensch so an). Ich hatte schon einen professionellen Hörschutzt in den Ohren (und so laut sind wir auch nicht)
Als mir nachts dann noch übel wurde, spürte ich, der Herzinfarkt ist nicht mehr weit.
Nur, ich bin mittlerweile so klapprig, den Arztbesuch schaffe ich nicht mehr.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mal ein Gespräch mit ihrer Tochter führen könnten.....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mir fällt dazu nix mehr ein..... Ich hab meinen Elter schon gesagt, dass von den Vorwürfen nix stimmt, und wir haben noch ein 50-Seiten Protokoll über jegliche "Ruhestörung", die ich angeblich in den letzten 2 Jahren begangen habe..........

Ich wusste gar nicht, dass ich soooo laut bin.... :rolleyes:

Frag ich mich echt, wer hier wen terrorisiert....



Und jetzt lese ich weiter nach und geh eine Rauchen......

:eek:
Du bist ein professionelle Heizungsventil quitscherin :eek:
Und Bellst wie ein Hund beim …………. :eek:
Deine Armen Nachbarn!!!!!



Moin Moin :)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich fasse es nicht...das ist ja echt ´n Hammer.......


Hayo bellt wie ein Hund???? :eek:




:D:D:D


Also die Alte hat doch einen Sockenschuss.....:rolleyes:
Alleine die beiden Sätze
"Als mir nachts dann noch übel wurde, spürte ich, der Herzinfarkt ist nicht mehr weit.
Nur, ich bin mittlerweile so klapprig, den Arztbesuch schaffe ich nicht mehr. "
zeigen doch das die nicht mehr alle Latten am Zaun hat....:rolleyes:




Ach Hayo ……….. ja gut dieser Bayrische Dialekt ……… dat kann man schon mal verwechseln :p:D::D:D

Man ist die alte geil!!!!!!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
btw:

Meinen Neuigkeiten für nächstes Jahr:

Wenn alles klappt wie ich will, dann werde ich nächstes Jahr nach REGENSBURG gehen:) *freu*

Für den Eiertanz 2007 gibt es dann allerdings auch noch ne Neuerung: Der findet nicht mehr in Münster, sondern in Ahaus statt. Habe mich nach reiflicher Überlegung ( der Arbeitsweg von 50 km spielte einen große Rolle) dazu entschlossen, nach Ahaus zu ziehen ;)

Nimmst deine jetzige Nachbarin aber immer schön mit!?!?!?!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich poste jetzt mal den genauen wortlaut des Briefes, den sie an meine Eltern geschrieben hat....... (ihr dürft gerne lachen, mir ist nich t so danach zu mute....)

Liebe Familie Bornemann,

ich weiß mir nicht mehr zu helfen und wende mich deshalb an Sie.
Ihre Tochter Sylvia wohnt ja seit 2 Jahren über mir und inzwischen hat sie mich über 20 mal morgens früh oder nachts aus dem Schlaf geholt, mit verschiedenen Aktivitäten. Überwiegend war es das Heizungsventil, das ziemlich laut quietscht. Sogar als ich im Dezember 2004 stark erkältet war, um 3.40 Uhr einen Hustenanfall bekam, kam sie ins Wohnzimmer gestürmt, wo ich mich schon hinverzogen hatte um trommelte irgendwo gegen (Anm. v. Mir: Wenn die alte um 3.40 Uhr sich die seele aus dem Leib hustet, dann stört mich das nicht, dann penn ich oder bin saufen) und trommelte irgendwo gegen. 7.05 Uhr kam sie dann wieder und quietschte als Zugabe mit dem Heizungsventil.

Am 15.08.2005 ging ich dann zu ihr hoch, als es wieder langgezogen quietschte bei 22.00 Uhr und die Steigleitungen gar nicht warm wurden. Ihre abenteuerliche Aussage mit leichtem Zynismus in der Stimme, IHRE Heizung würde abert warm werden (isse auch, im Übrgen), es wäre keine Absicht gewesen. Da muss die Wärme wohl aus der Luft gekommen sein.

Jetzt wird es interessant für Hayo:

Seit 4 Nächten übernachtet nun ihr neuer Freund bei ihr und sie hat den Terror an ihn weiter delegiert. Tagsüber werde ich belauert und nacht's geht's dann los (aber nich so wie ihr denkt....)

Entweder mit einem lauten Geräusch ähnlich eines Telefontones oder wie gestern als sie 23.15 zurückkamen, wird mit dem Fuß einmal lauf aufgedonnert im Flur, wo er mich Nachts wieder vermutet hatte. Gegen 5.00 Uhr hörte es sich dann nach lautem Hundegekläffe an (auch beim Pimpern hört sich kein normaler Mensch so an). Ich hatte schon einen professionellen Hörschutzt in den Ohren (und so laut sind wir auch nicht)
Als mir nachts dann noch übel wurde, spürte ich, der Herzinfarkt ist nicht mehr weit.
Nur, ich bin mittlerweile so klapprig, den Arztbesuch schaffe ich nicht mehr.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mal ein Gespräch mit ihrer Tochter führen könnten.....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mir fällt dazu nix mehr ein..... Ich hab meinen Elter schon gesagt, dass von den Vorwürfen nix stimmt, und wir haben noch ein 50-Seiten Protokoll über jegliche "Ruhestörung", die ich angeblich in den letzten 2 Jahren begangen habe..........

Ich wusste gar nicht, dass ich soooo laut bin.... :rolleyes:

Frag ich mich echt, wer hier wen terrorisiert....



Und jetzt lese ich weiter nach und geh eine Rauchen......


:eek: :eek: :eek:


Das ist ja wohl der Hammer!!!

Wassn das für ne Schachtel????

Klingt als wäre sie tierisch Eifersüchtig auf Deine Jugend!