Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
btw:

Meinen Neuigkeiten für nächstes Jahr:

Wenn alles klappt wie ich will, dann werde ich nächstes Jahr nach REGENSBURG gehen:) *freu*

Für den Eiertanz 2007 gibt es dann allerdings auch noch ne Neuerung: Der findet nicht mehr in Münster, sondern in Ahaus statt. Habe mich nach reiflicher Überlegung ( der Arbeitsweg von 50 km spielte einen große Rolle) dazu entschlossen, nach Ahaus zu ziehen ;)
Ach wie wat?? Nich mehr ins Ausland??
Obwohl.....Regensburg.....?? Naja....:D:D

Und dann wieder in die Heimat, wa?? Auch nicht schlecht......dürfte ja für mich näher dran sein als Münster wenn mich nicht alles täuscht.....:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Ach wie wat?? Nich mehr ins Ausland??
Obwohl.....Regensburg.....?? Naja....:D:D

Und dann wieder in die Heimat, wa?? Auch nicht schlecht......dürfte ja für mich näher dran sein als Münster wenn mich nicht alles täuscht.....:D


Naja... eher 50 km weiter als Münster, wenn du über die A1 fährst ;)

Für mich aber einfach praktischer... ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Natürlich ist es das......
Aber du musst natürlich von Anfang an anfangen.......sonst geht das gar nicht und du weißt überhaupt nicht worum es geht.....
Also hiermit anfangen bitte....
dann da weiterlesen
und dann den hier.
Als letztes diesen Thread hier....

Und alles schön durchlesen.....jeden einzelnen Beitrag......:)


Ich glaube, dann isser erstmal beschäftigt :D:D:D:D