Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Ich poste jetzt mal den genauen wortlaut des Briefes, den sie an meine Eltern geschrieben hat....... (ihr dürft gerne lachen, mir ist nich t so danach zu mute....)
Ich fasse es nicht...das ist ja echt ´n Hammer.......


Hayo bellt wie ein Hund???? :eek:




:D:D:D


Also die Alte hat doch einen Sockenschuss.....:rolleyes:
Alleine die beiden Sätze
"Als mir nachts dann noch übel wurde, spürte ich, der Herzinfarkt ist nicht mehr weit.
Nur, ich bin mittlerweile so klapprig, den Arztbesuch schaffe ich nicht mehr. "
zeigen doch das die nicht mehr alle Latten am Zaun hat....:rolleyes:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Ich fasse es nicht...das ist ja echt ´n Hammer.......


Hayo bellt wie ein Hund???? :eek:




:D:D:D


Also die Alte hat doch einen Sockenschuss.....:rolleyes:
Alleine die beiden Sätze
"Als mir nachts dann noch übel wurde, spürte ich, der Herzinfarkt ist nicht mehr weit.
Nur, ich bin mittlerweile so klapprig, den Arztbesuch schaffe ich nicht mehr. "
zeigen doch das die nicht mehr alle Latten am Zaun hat....:rolleyes:

Das ist echt der Hammer, und ich hab auch nicht mehr gewusst, was ich sagen sollte, als mein Mutter mir das gestern unter die Nase gehalten hat... Ich bin echt froh, wenn ich nicht mehr da wohne..........
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
:d sich neutral zu fühlen ist doch doof, da fühlt man sich so unausgefüllt....


Herllich war übrigens meine Religionslehrerin in der 5. und 6. Klasse, die kam ab und zu mal rein und sagte wehleidig: "Kinder, seid heute nicht so laut, ich hab meine Tage!"


Gnichihihih....
Wie ich euch einschätze, wart ihr dann extra laut??? Oder??? :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Hömma *BollzeckamSchlawitchenpackt*
........wenn du hier ärgerst, ja, dann wischt du demnächst auch die Kotze von Falki weg........das stinkt hier nämlich alles schon total säuerlich von dem ganzen Gegotze........:o *Nasezuhält*


Röchtöööööööööööööööööööööööch...

Und ich kann ganz dolle viel kotzen...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
btw:

Meinen Neuigkeiten für nächstes Jahr:

Wenn alles klappt wie ich will, dann werde ich nächstes Jahr nach REGENSBURG gehen:) *freu*

Für den Eiertanz 2007 gibt es dann allerdings auch noch ne Neuerung: Der findet nicht mehr in Münster, sondern in Ahaus statt. Habe mich nach reiflicher Überlegung ( der Arbeitsweg von 50 km spielte einen große Rolle) dazu entschlossen, nach Ahaus zu ziehen ;)