Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So, ich geselle mich mal wieder zu meinen Eltern ins Wohnzimmer :) Mal sehen, was heute so in der Glotze läuft... Da ich morgen um 8 Uhr nen Termin habe, werde ich mich heute auch mal zeitig ins Bettchen verziehen und wünsche euch daher auch schonmal ne gute Nacht :)

*winke*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Huhu Schatz :)

*knuuuuuuuuuuuuutsch*
:)
Duuu sag mal... Als du bei mir warst... hast du da irgendwie durch den Flur getrampelt????

Meine dämliche olle Nachbarin hat meinen Eltern einen Brief geschrieben, und meint, dass wir sie seit 4 Wochen systematisch tyrannisieren würden...... :rolleyes: :mad:
:eek:
Woher hat sie die Adresse deiner Eltern???
:confused:
Hat die ´nen Schuß? (Rhetorische Frage!) Du bist doch keine 17....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Hast du etwa deinen Aufzeichnungen nicht aufgehoben????? ;)

vor 2 Jahren wußte ich noch nicht, das ich noch ein zweites Studium anfange, wo ich den 2. Kurs brauche... ich hab das Buch des Vortragenden, aber trotzdem, weiß ich noch wie ich eine Varianz ausrechne?
Das ist kein Bestandteil vom Nudeln kochen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
DunklerSchatten schrieb:
Jop,weiß ich nun.Meine liebe EX.Denkt wohl,sie könnte nun euch noch versuchen gegn mich aufzuhetzen.Hat sie bei meinen Freunden schon versucht,is aber gescheitert.
mit so einem Post jemanden aufhetzen? Da würd ich aber was anderes schreiben.....