Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Huhu Schatz :)

*knuuuuuuuuuuuuutsch*
:)
Duuu sag mal... Als du bei mir warst... hast du da irgendwie durch den Flur getrampelt????

Meine dämliche olle Nachbarin hat meinen Eltern einen Brief geschrieben, und meint, dass wir sie seit 4 Wochen systematisch tyrannisieren würden...... :rolleyes: :mad:


ich bin nirgens getrampelt.....wenn ich mal aufgestanden bin dann auch nur in die Küche und aufs klo und des alles ohne schuhe. ich weiß doch wie die alte da unten reagiert. ;)

Systematisch tyrannisieren.....da lach ich doch grad den Wald naus.!
Woher hat die eigentlich die Adresse von deinen Eltern??? :confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Habt ihr Ferien oder wat????
Hier bis Nachts um 2 alles dichtzuspammen das ich morgens nich mal alles nachlesen kann......*grummel*
ja Mensch, morgen ist mein letzter Ferientag, das muss ich doch ausnutzen, ab Montag wird es bis Weihnachten todernst :( in den nächsten 2 Monaten wird mir doch kein Spaß gegönnt *schnief* Klausuren, Klausuren, P3 und Tests... bis Weihnachten geht das dann so :(
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
So, ich geselle mich mal wieder zu meinen Eltern ins Wohnzimmer :) Mal sehen, was heute so in der Glotze läuft... Da ich morgen um 8 Uhr nen Termin habe, werde ich mich heute auch mal zeitig ins Bettchen verziehen und wünsche euch daher auch schonmal ne gute Nacht :)

*winke*


dir noch nen schönen abend mein Babe :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Huhu Schatz :)

*knuuuuuuuuuuuuutsch*
:)
Duuu sag mal... Als du bei mir warst... hast du da irgendwie durch den Flur getrampelt????

Meine dämliche olle Nachbarin hat meinen Eltern einen Brief geschrieben, und meint, dass wir sie seit 4 Wochen systematisch tyrannisieren würden...... :rolleyes: :mad:
zu lauten Sex gehabt?

Die Leute, die über Gyfu und Abaddon wohnen, die haben immer sehr lauten Verkehr, da wackeln die Wände :D