Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
so gehts mir auch.......in der Produktion ham se wieder so komisches Material des stinkt wie hölle....und ich bekomm davon Kopfschmerzen..:(

ich hab die letzten beiden Nächte schlecht geschlafen, meine Nase ist halbwegs frei, aber im Hals hat's wo was... aber ich habe es eben mit NecroPhils scharfen Gulasch ausgebrannt :D
 
DunklerSchatten schrieb:
Könnte mir das bitte mal jemand erklären?Das is doch wohl nen ganz übler Scherz den hier jemand versucht zu machen.Also stellen ich mal diese SCH...
mal richtig:
1)Dieser Post stamt net von mir
2)Ich bleibe GARANTIERT hier im Forum und Wacken is schon bestellt.Mich
wird man eben net so schnell wieder los^^
3)Wer immer es war,wo ich da schon so ne liebe Vermutung habe,hatse net
mehr alle(keine Angst,niemand ausm Forum)
4)Schlechter kann man ne Abgang net schreiben.
5)Was hab ich während meines Urlaubs verpaßt?Hab nur mal hin und wieder Zeit gehabt beim Forumsttreffen Bereich meien Senf dazu zugeben. I-Net Cafes sind zu teuer^^

und
6)Sorry,dass euch da so nen Bären aufgebunden wurde.
:confused: