Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hayobai schrieb:
die hat mir Falki mitgebracht :)

Hier bekomm ich des leider net. Nur des normal Flens hell. Des Dunkel ham se hier net. :(
lass dir mal Flens Weizen oder Asgaard mitnehmen (okay ... asgaard wird schwierig zu kriegen sein in HH, folgedessen werd ich mich bemühen dir was überzulassen auffe fahrt ... :D )
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*notizzettelchen mach*
man sollte immer vorbereitet sein :D

ich habe einen traum.... *redeschwing* den traum, einmal in einem raucherabteil umringt von nichtrauchenden muttis zu sitzen und mir eine zigarette anzünden zu können, ohne bei den bösen blicken der muttis schwachzuwerden. ich habe einen traum, indem ich ohne eine miene zu verziehen, auf das raucherschild im abteil deuten kann..... *seufz*
dann mach das doch mal ... nur das "keine Miene verziehen" würde ich lassen ... :D ich glaube ich würde grinsend dasitzen, noch mal genüsslich an der fluppe ziehen, nen paar kringel paffen und dann schulterzuckend als schild deuten ...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Könnte mir das bitte mal jemand erklären?Das is doch wohl nen ganz übler Scherz den hier jemand versucht zu machen.Also stellen ich mal diese SCH...
mal richtig:
1)Dieser Post stamt net von mir
2)Ich bleibe GARANTIERT hier im Forum und Wacken is schon bestellt.Mich
wird man eben net so schnell wieder los^^
3)Wer immer es war,wo ich da schon so ne liebe Vermutung habe,hatse net
mehr alle(keine Angst,niemand ausm Forum)
4)Schlechter kann man ne Abgang net schreiben.
5)Was hab ich während meines Urlaubs verpaßt?Hab nur mal hin und wieder Zeit gehabt beim Forumsttreffen Bereich meien Senf dazu zugeben. I-Net Cafes sind zu teuer^^

und
6)Sorry,dass euch da so nen Bären aufgebunden wurde.
*verwirrtguck*