Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Mal ganz ehrlich. Nix gegen die einzelnen Leute. Aber wer sich hier mit nebulösen Aussagen verabschiedet dem kann ich nur sagen Tschüß. Wer zu irgendwas etwas hören will wird mehr schreiben, ansonsten schönen Tag noch.
Das meine ich nicht bös oder zickig. Aber mit "ich hab meine Gründe, lebt wohl" kann ich nix anfangen....
für mich klingt sowas immer so nach: "Ich schreib jetzt jedesmal, dass das hier mein letzte Post ist und mache alle solange neugierig, bis sie sich alle für mein ach so schlimmes Leiden interessieren.... das letztendlich doch nicht schlimm ist"
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hm, ich bin heute so richtig schön angepisst. Nur doof, dass ich hier niemanden zum zoffen habe. Ich brauche dringend wieder einen Freund, ich will mich streiten :D